Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
September 2017 - Mamis
Geschrieben von gretawa am 04.10.2017, 7:58 Uhr.

Re: Schrecklich Nacht..

Liebe Drejka
Drück dir ganz fest die Daumen auf alles was heute kommt.
Ich wurde auch eingeleitet und habe es überstanden. Ich denke, es ist einfach das beste ziemlich offen auf das ganze zuzugehen. Irgendwie wird es schon gut kommen.. und nun ja, was mir am meisten geholfen hat, ist die Vorstellung dass eine Geburt max 24-36 Stunden dauert, was ist das schon verglichen mit einem ganzen Leben..
und Baby- ich denke da wächst man an der Aufgabe...
Viel viel Glück...

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an gretawa   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia