Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joti77 am 18.10.2014, 20:49 Uhr

schon wieder erkältet

willkommen im Club..

vorige Woche erst ne leichte Bronchitis,war dann am Abklingen und nun seid 3/4 Tage schon wieder ne fette Erkältung

warten eigentlich auf ein Inhaliergerät,was uns die Kinderärztin am Donn.verschrieben hatt,aber die Kasse kekst sich nicht aus mit ihrem Kostenvoranschlag,dann war ich gestern nochmal in der Apo und da haben wir "Meditonsin" empfohlen bekommen(bis zu 6mal1 Tropfen am Tag)

Hustensaft,Nasentropfen und Kochsalz-Nasentropfen geb ich sowiso und in der Nacht stell ich ne Schüssel heißes Wasser mit 2/3 Tropfen Babix ins Zimmer,einmal wenn sie ins Bett geht und einmal später nochmal..

das hilft ganz gut
Mausi wird nur noch wach in der Nacht weil sie auch noch grad zahn ,der ganze Oberkiefer is weiß

lg und alles gute für Euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jammern, auch erkältet

Ich muss ein wenig jammern...bei uns im Kindergarten geht es drunter und drüber, 8 Erzieherinnen sind wegen Krankheit ausgefallen,auch wegen Corona. Nun sind meine Tochter und ich auch erkältet. Im Büro wurde mir gerade richtig schlecht, mit Herzrasen und Schwindel und leichter ...

von snezhok, 16. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Schon wieder erkältet

Sorry, muss mich grad mal auskotzen... Es nervt mich dermaßen, dass ich jetzt zum dritten Mal dieses Jahr schon wieder fett Halsschmerzen und Erkältung habe. Hört das eigentlich nie mehr auf? Ich hab das Gefühl, so bald ich einigermaßen gesund bin, schleppt der Kleine aus der ...

von lilke 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Stark erkältet.....

GuMo zusammen, Habe mich komplett bei meinem mann angesteckt - ihm gehts natürlich wieder wunderbar ;) Letzten Montag habe ich die laufende Nase festgestellt, als Mittwoch die Halsschmerzen dazu kamen, bin ich zum Arzt. Dort ist mir sogar das erste Mal in der Ss ...

von TRiiNA, 27. SSW 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

38+1 und erkältet :(

Na toll, hatte wirklich eine super schwangerschaft ohne Beschwerden oder sonstiges. Doch jetzt kurz vor Termin erwischt mich so eine doofe Erkältung. Lieg grad schweißgebadet mit Hustenanfällen im Bett und kann einfach nicht schlafen Ich ...

von Dani6688, 39. SSW 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

erkältet

Hallo ihr Lieben, ich bin nun seit mittlerweile 1 Woche erkältet. Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Ich war gestern beim Hausarzt und habe mich krank schreiben lassen. Sie meinte bei Husten soll man am besten liegen (wegen der Bänder wohl) weil da alles sehr stark ...

von daimi 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Na toll Erkältet -.-

Nun hat es mich auch erwischt. HAbe totale Halsschmerzen und Schnupfen. Und das doofe ist man kann gar nichts machen ausser Tee trinken und Bombons lutschen. Oder habt ihr noch andere mittel die Helfen könnten? Bin über jeden Typ dankbar

von mrsmony, 18. SSW 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

...und wieder erkältet! Tips?

Guten Morgen, liebe Mitmurmeln!! Habe seit heut nacht doll Husten und Schleim in den Bronchien, der sich nich löst. Als würde mein 100kg Bruder auf meinem Brustbein stehen... Bin ja jetzt in der Mitte vom 7. Monat...hat jemand Tips? Darf ich Kamillentee inhalieren? Was ...

von supasahra, 26. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Mädels euer Rat ist gefragt! Blase erkältet!!!

Hallo ihr Lieben hab es seid gestern an der Blase und mein Doc hat mir ohne nachzusehen ein antibiotikum verschrieben. Das möchte ich nur ungern nehmen. Habe jetzt schon seid 6 uhr über 2l stilles wasser getrunken, hab mich warm eingepackt aufs sofa gelegt mit einer decke und ...

von Hopely, 14. SSW 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Hilfe, schon wieder erkältet

Hallo und einen schönen guten Morgen, meine Kleine (19 Wochen) war vor 2 Wochen stark erkältet. Sie hatte Schnupfen und eine stark verstopfte Nase. Es war ganz schlimm beim Trinken, trotz Nasentropfen vom Arzt. Dann war eine Woche alles gut und seit heute Nacht hat sie ...

von Jess1982 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Erkältet und ich leide so!

Ich bin seit ein paar Tagen erkältet. Eigentlich gar nicht so schlimm, im Normalfall würde ich Aspirin und Nasenspray nehmen. Und gut wär's, aber so ohne Medikamente.... Die Nase ist komplett zu, das ist für nuch das schlimmste! Das schlägt irgendwie auf die Augen, die ganz ...

von marzipan11, 8. SSW 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erkältet

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.