faenny
heute ist mir mal wieder bewusst geworden, wie schnell die zeit vergeht und wie groß die kleinen sind. kiwa ist schon eine zeitlang zum sportwagen umgebaut, letzte Woche habe ich von kleidergröße 68 auf 74 umsortiert, beim letzten messen war der "kleine" 72 cm lang, die nächste windelpackung wird größe 4 sein, und heute in der Metzgerei.... .... WURDE ER GEFRAGT, OB ER SCHON EIN WÜRSTCHEN ISST! Da war ich echt platt, ist doch mein kleines baby...
Wow da hast du ja schon nen großen Spatz. Hab 74 auch schon im Schrank, sind die Sommersachen der Großen.
Also Laura trägt auch schon 74. Bin echt wehmütig, wie schnell sie wieder groß geworden ist. Bald steht bei uns auch der Sportwagenaufsatz an.
Elice ist ja die jüngste hier im Forum, da sie ja deutlich später die Reise auf die Welt angetreten hat. Sie trägt immer noch 62 und ist auch eher von der zarten Sorte - passt also auch noch ne Weile
Wow...schon 74....wir sind gerade mal bei 62;-) Ich denke 74 ist bei uns im Sommer aktuell. ... aber ich kann das voll und ganz nachvollziehen meine Maus ist jetzt knapp 4 1/2 Monate und sie ist schon soooo groß:-( Für mich fühlt es sich an als ob ich sie gerade zum ersten Mal auf dem Arm gehalten habe....
Nee, wir werden nicht so schnell groß. Im Kiwa ist noch reichlich Platz, Größe 62 passt mittlerweile ganz gut, bei Oberteilen geht z.T. aber sogar noch 56. Wir haben sogar noch ein Jäckchen in 50/56, bei dem wir die Ärmel immer noch umschlagen. Dafür ist es am Bauch eigentlich schon zu kurz Neulich meinte eine Oma in der Straßenbahn "Hach, die ist ja noch ganz frisch!" Nun ja, 5 Monate haben wir mittlerweile auch schon...
.... Spass beiseite... Bei uns passt die 68 noch gut, ausser die Bodys, die hat er schon in 74 an. Er liegt auch noch in der Babywanne, die vom neuen Kiwa ist schön gross und liegt etwas tiefer. Wenn er drin liegt kann er mich sehen. Seitdem fährt mein Anton gerne im Kiwa. Im Tfk hat das Kind NUR gebrüllt. Das ist soooo toll. Ich bin eigentlich ganz froh, dass er jetzt robuster ist. Er macht jeden Tag neue Sachen, wird immer süsser (wenn das überhaubt geht) und ich freu mich schon total wenn er mobil wird!
Ich bin auch ganz platt, wie schnell unsere Maus wächst. Bei der Geburt Anfang November war sie eher von der zarten Sorte und jetzt hat sie gut zugelegt. Die Sachen in der 62 sortiere ich gerade nach und nach aus, aber teilweise habe ich den Eindruck, dass auch Sachen in der 68 nicht mehr lange ausreichen. Kommt mir so vor, als würde sie die 68 einfach mal überspringen. Ist natürlich auch abhängig davon, wie sie ausfallen. Wir haben auch Pullis in der 56, die ihr noch passen. Gestern konnte ich nicht widerstehen und habe mir die Sachen in der 50/56 noch mal angeschaut. So klein war sie mal (und die Sachen waren ihr bei der Geburt noch zu groß). Wahnsinn, da werd ich fast schon wehmütig. Einerseits warten wir gespannt auf jeden neuen Entwicklungsschritt, aber dann geht es uns doch wieder zu schnell mit dem Großwerden