November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro384 am 12.11.2017, 20:01 Uhr

Schon 4

Hallo ihr lieben,
nach langer Zeit schau ich hier mal wieder rein. Emily wurde jetzt 4 sie fährt seit einem Jahr Fahrrad und uns steht jetzt ein erster test wegen Vermutung einer Hochbegabung bevor. Sie lernt sich gerade selbstständig das Schreiben und lesen.
Ende März 2015 kam ihr Bruder auf die Welt zuhause als sturzgeburt.
Es läuft alles und ich bin stolz auf meine 2 süßen. Leider vergeht die Zeit viel zu schnell.

Liebe Grüße an euch
Carolin

 
1 Antwort:

Re: Schon 4

Antwort von Liesi2013 am 17.11.2017, 10:28 Uhr

Dann wünsche ich deiner Maus alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Es ist gut, wenn eine Hochbegabung früh erkannt wird - die Kinder können dann richtig gefördert werden.

Ja, unser 2. Sonnenschein kam vor 3 Monaten zur Welt. Seit wir zwei Kinder haben, vergeht die Zeit noch viel schneller. Auch viel zu schnell für mich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.