Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winky1700, 5. SSW am 23.05.2011, 11:21 Uhr

schon 2kg zugenommen!!

Hallo,

erst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier bin.
Bin jetzt 5+6, hatte letztes Jahr eine FG und bin mir ziemlich sicher, dass diesmal alles gut geht, da es mir komplett anders geht, u.a. das frühe aufstehen, was ich hier schon häufiger gelesen habe , dafür könnte ich ab Mittag immer schlafen...

Aber was wirklich mein Problem ist, ich hab in den letzten 2 Wochen schon 2kg zugenommen !! Ich hab ständig so einen hunger, dass mir schon schlecht wird. Außer heute, da ist mir trotz essen schlecht...
Geht euch das auch so?

Viele Grüße aus dem Norden
Winky1700

 
11 Antworten:

Re: schon 2kg zugenommen!!

Antwort von Windgöttin, 7. SSW am 23.05.2011, 11:29 Uhr

Also so ein Hunger habe ich nicht.
Auf was hast du so Heizhunger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon 2kg zugenommen!!

Antwort von Winky1700, 5. SSW am 23.05.2011, 11:33 Uhr

Auf alles, das ist ja das Problem. Hauptsache was zu essen, gerne deftig, was satt macht, aber über Tag hab ich trotzdem 2 Std. später wieder hunger , nur zum Abend wird es besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon 2kg zugenommen!!

Antwort von Isis77, 8. SSW am 23.05.2011, 11:35 Uhr

also ich muss tagsüber auch ca. alle 2 Std. was essen. Aber dann esse ich nur einen Bissen von einer Semmel oder eben Obst. Hunger hab ich sehr oft, aber kaum sehe ich dann das Essen hab ich keinen Appettit mehr. Also esse ich wirklich alle 2 Std. etwa nur einen kleinen Happen, das langt mir dann.
Zugenommen hab ich noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon 2kg zugenommen!!

Antwort von Windgöttin, 7. SSW am 23.05.2011, 11:37 Uhr

Jetzt habt ihr mir hunger gemacht.
Werde mir schnell was zu Essen kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon 2kg zugenommen!!

Antwort von Winky1700, 5. SSW am 23.05.2011, 11:39 Uhr

Sorry, war keine Absicht
Aus lauter Verzweiflung kaue ich schon Kaugummi, obwohl ich das eigentlich hasse und sonst nie kaue... Ihh, bah, pfui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon 2kg zugenommen!!

Antwort von Isis77, 8. SSW am 23.05.2011, 11:42 Uhr

Sry Windgötting.
Ich knatsche schon am Obstsalat rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon 2kg zugenommen!!

Antwort von Windgöttin, 7. SSW am 23.05.2011, 11:43 Uhr

kein Problem!
Mal sehen was ich so finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon 2kg zugenommen!!

Antwort von S@lly, 6. SSW am 23.05.2011, 11:52 Uhr

da sieht man mal wie unterschiedlich das doch sein kann,ich habe überhaupt kein Appetit und auch keine Übelkeit

Und das wichtigste: noch nichts zugenommen,bis jetzt sogar -1kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon 2kg zugenommen!!

Antwort von kl.Böckchen am 23.05.2011, 12:03 Uhr

Hab jetzt auch nicht übermäßigen Hunger und übel ist mir auch nicht... Gott sei dank! bis jetzt...

Meine größten Beschwerden sind Rückenschmerzen und Brustschmerzen und wenn ich husten oder niesen muss dass zieht es ganz schön ab und zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon 2kg zugenommen!!

Antwort von Windgöttin, 7. SSW am 23.05.2011, 12:37 Uhr

Ich habe auch keine Anzeichen einer Schwangerschaft.
Bei mir zwickst es nur ab und zu in der Brust sonst nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon 2kg zugenommen!!

Antwort von Geburt2012 am 23.05.2011, 13:29 Uhr

Bei mir ist umgekehrt,habe ich in 4 Tagen 1 kg abgenommen,habe ich letztens auf nichts Appetit(weiß selber nicht,was ich essen möchte Na ja,bei meiner ersten Schwangerschaft war auch so,erste 3 Monate abgenommen,und 6 restliche zugenommen und ganz viel 25 kg

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.