Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Charo258 am 14.10.2017, 0:31 Uhr

Schnupfen

Wir hatten das Thema Donnerstag im rückbildungskurs. Unsre hebamme empfiehlt

https://shop.bahnhof-apotheke.de/product/engelwurzbalsam-15ml.314.html

https://shop.bahnhof-apotheke.de/product/thymian-myrte-balsam-fuer-kind-saeugling-50ml.363.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon wieder Schnupfen

Hallöchen Ihr Lieben, meine Tochter ist nun 8 Wochen alt und hat bereits das zweite mal Schnupfen Das erste mal mit 5 Wochen, nachdem mein Sohn krank war. Nun ist mein Sohn seit gestern wieder Erkältet und heute ...

von JulieJulees 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen

Ich muss mal jammern. Ich habe Schnupfen.Nur Schnupfen und ich fühle mich als wenn ich 39 Fieber habe . Total müde und platt. Werd gleich ins Bett gehen und hoffe das keine Halsschmerzen dazukommen. Ende jammern ...

von Mützipütz, 11. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen:-(

Heute ist meine Mais genau 2 Wochen alt und jetzt hat sie schon einen dicken Schnupfen und wir waren beim Kinderarzt. Und bei mir ist auch die Nase total zu. Echt nervig. Ich weiß gar nicht wo wir uns das eingefangen haben. Der große ist zur Zeit ausnahmsweise mal ...

von Maja12! 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen

Moin ihr Lieben, ich kämpfe seit Ende Oktober und somit also quasi seit Beginn der Schwangerschaft mit Schnupfen. Anfangs war ich mal 3 Tage krankgeschrieben um mich ein bisschen zu erholen. Hat aber nicht ganz so viel gebracht. Jetzt kämpfe ich mich von Tag zu Tag, die ...

von jazzman2012, 30. SSW 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen...

Liebe Mamis, meine Motte hat dauernd Schnupfen. Das ist bestimmt schon der siebente Schnupfen, seit sie auf der Welt ist und jeder Schnupfen dauert mindestens 1 Woche und kostet uns schlaflose Nächte! Ich zieh sie wirklich ordentlich an! Wo genau ist jetzt dieser Nestschutz für ...

von closed 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen

Meine Maus (12 Wochen ) hat schon Ihren 2. Schnupfen. Sie tut mir echt leid... Bekommt kaum Luft durch die Nase. Kochsalzlösung, Engelwurzbalsam, Nasensauger nix hilft wirklich. Waren am Freitag beim Kinderarzt zur U4. Meinte der Schnupfen könnte auch vom Zahneinschuss ...

von bahe 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Depri und Schnupfen....

Hallo ihr Lieben..... Boh,heute bin ich so gar nicht gut drauf.Seit gestern hab ich nen miesen Schnupfen.Hab die ganze Nacht kaum geschlafen. Ausserdem mach ich mir riesen Gedanken. Hatte ja berichtet,das man mir bei meinem letzten KS gesagt hat,das ich nicht mehr SS werden ...

von Jazzemann, 8. SSW 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Baby hat schnupfen

Was kann man da noch machen? Heute nacht dachte ich das er garkeine Luft mehr bekommt. Ich habe schon tropfen für die Nase Salzlösung. Aber irgendwie geht der doofe schnupfen nicht weg der schleim (sorry) ist schon grün. Ich weiß nicht was ich machen soll er tut mir so ...

von Bussykat, xx. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Was macht Ihr bei Schnupfen?

Hallo, ich habe mir an den Feiertagen einen richtigen Schnupfen eingefangen,atmen durch die Nase ist unmöglich der Kopf ist kurz vorm platzen.... Was habt ihr gemacht als ihr Schnupfen hattet? habt ihr Nasenspray ...

von Lonki, 20. SSW 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Dennis hat Schnupfen und ein rotes Auge:-(((((

wie gehts denn eueren Maikäfern???? Sind/waren euere auch schon mal richtig erkältet?? Komisch, mein großer war ein Februar Baby und in dem alter nie krank.... Heute Morgen hatte Dennis ein Auge bissl verklebt und es ist auch röter als das andere. Was kann ich denn da ...

von young 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.