September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jimmyfreak am 19.07.2014, 11:47 Uhr

Schnuffeltuch und Co

Meine Tochter wollte im ersten Jahr auch kein Kuscheltier. Irgendwann im zweiten Jahr bekam sie einen Hund geschenkt, der ihr bester Freund ist. Die beiden sind unzertrennlich und Fiffi muss überall mit. Wenn er abends nicht sofort aufzufinden ist - DRAMA!
Er ist schon einmal weggelaufen, zum Glück konnte Papa ihn finden. Seit dem gibt es ein Double, beide im Wechseleinsatz, damit sie sich gleichwertig abnutzen und es nicht auffällt wenn einer verschwindet ;)

Der Kleine interessiert sich höchstens mal für den Hund von der Großen. Aber ich bin mir sicher, er wird sich auch irgendwann einen Kuschelfreund suchen.

Das können aber nicht wir beeinflussen, das machen die Kleinen aus freien Stücken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.