September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 19.07.2014, 11:22 Uhr

Schnuffeltuch und Co

Meine Tochter hatte damals ein Kuscheltuch und das war sooo toll damit ist sie immer sofort eingeschlafen so das ich diesmal auch gleich geschaut habe das er ein Tuch bekommt.

Am Anfang war es Mama ´s Halstuch das so schön nach Mama gerochen hat - dann hab ich ihm selber Tücher gekauft und die eine Weile bei mir getragen

Er liebt und braucht sein Tuch zum einschlafen - und schläft damit auch gleich ein - manchmal streichelt er sich selber mit einer Ecke vom Tuch am Ohr damit er einschläft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.