Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Geschwisterbaby am 13.04.2014, 22:29 Uhr

Schnucki dreht sich immer noch nicht

meine hatte 6 Monate kein interesse daran sich auf den bauch zu drehen wir üben und spielen s etzt und lege ich sie seitl. schafft sie es manchmal, der Arzt meinte mit 8 Monaten soll sie es alleine können sonst soll ich nochmal kommen,also hats noch zeit...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

38. ssw Baby dreht sich immer wieder

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verunsichert und suche nach einer guten Lösung. Bin in der 38. SSW und erwarte mein zweites Kind. Ganz im Gegensatz zum ersten Kind habe ich dieses Mal ein Baby dass sich alle paar Tage für eine neue Position entscheidet. Da wir uns wieder für ...

von Hullala, 38. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Er dreht sich :)

Juchuuuu heute hat er such das erste mal selber gedreht. Da kamen mir dann doch ein paar Freudentränen. Er hat es aufm Sofa und dem Bett jetzt auch schon gemacht und noch zweimal aufm Boden. Und das obwohl (oder gerade weil) wir gerade Therapiepause haben. Gestern hat er das ...

von Taschax2 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Schwindel, alles dreht sich...

Hallöle, ich war ja Samstag schon im Krankenhaus, weil sich alles drehte und ich mich ständig übergeben musste. Nun war es bis auf die Erschöpfung schon viel besser, angeblich war es der Kreislauf... jetzt lieg ich im Bett und es geht schon wieder los... das macht mich ...

von Janisbaby, 26. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Er dreht sich immer noch nicht...

Ihr Lieben, hatten gestern U5 und der Mops wiegt 7800 g bei 70 cm Länge... soweit alles prima aber er will sich nicht drehen. Er liegt am liebsten auf dem Rücken und auf die Seite dreht er sich auch aber nicht komplett auf den Bauch. Ich weiß wir hatten das Thema hier schon ...

von Sunshine101 24.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Dreht sich nachts auf den Bauch ....

Meist liegt er eher auf der Seite seit ein paar Wochen, aber gestern dann zum ersten Mal auf dem Bauch. War in den Morgenstunden, sodass ich selbst schon einigermaßen ausgeschlafen war und mein Schlaf leichter, aber trotzdem doof :( Gibt's das bei euch auch schon? Zurückdrehen ...

von Mirjanawalli 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Wann dreht sich das Baby in SL

bei mir ist es ja grundsätzlich egal weil ich eh gesundheitlich einen ks bekomme. aber interessieren würd mich das trotzdem. mein zwerg ist anfangs in querlage gelegen ende april in schädellage seit ende mai in querlage und jetzt bei der letzten untersuchung in BEL. ...

von Brigitte1979, 29. SSW 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Florian dreht sich endlich

seit 3 tagen kann er es endlich er dreht sich vom rücken auf den bauch und wieder zurück vom bauch auf den rücken - yippie - und erste robbewegungen macht er auch , ...

von Anni1403 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

kim sich nun auch dreht

vor 3 tagen hab ich kim schnell auf die krabbeldecke gelegt un schwubs war sie auch schon rumgekullert, nun macht sies ständig sobald man sie auf den bauch legt, sogar in beide richtungen(mine grosse kannte nur eine richtung) war total begeistert.da sie nicht mal 4 monate war ...

von schnuddlchen 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Noah dreht sich...

... seit vier Tagen! Wollte ihn baden, da begann er auf dem Wickeltisch plötzlich wie wild zu strampeln und auf einmal flupps- da lag er auf dem Bauch! Und seit dem macht er das den ganzen Tag, sobald ich ihn hinlege . Freu mich voll! LG ...

von ConnyJ 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Finna dreht sich!!!

Ich werdet es nicht glauben, aber Finna dreht sich. Und zwar vom Bauch auf den Rücken. Das erst Mal allerdings auf der Badezimmermatte, sodass sie mit dem Kopf auf die Fliesen geknallt ist. Jetzt kann ich sie nicht mehr auf den Bauch legen. Sie dreht sich sofort um. Das ist ...

von Lenn04 11.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dreht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.