Monatsforum August Mamis 2019

Schnelle Hilfe bei Muskelkrampf?

August Mamis
Schnelle Hilfe bei Muskelkrampf?

Heldenchamäeleon

Heeeey, lacht mich jetzt bitte nicht aus Ich hab einen Krampf in der rechten Pobacke und der will einfach nicht weg gehen! Magnesium und alles nehme ich ohnehin also einen Mangel kann ich ausschließen. Es ist auch nicht der Ischias, mit dem hatte ich schon Probleme und das hier ist anders. Mit meinem FA habe ich telefoniert der sagt das kann mit von dem Dehnen der Mutterbänder kommen, aber im Pobbes? Kennt das einer von euch? Es ist jetzt nicht so dass ich vor Schmerzen Schreie aber etwas unangenehm ist es doch Hat jemand einen Rat? Lg


Sommer2019

Antwort auf Beitrag von Heldenchamäeleon

Ich hoffe dein Muskelkrampf hat sich schon von allein gelöst. Vllt hilft es beim nächsten mal, die Betroffene Stelle zu massieren und Bewegung.


Heldenchamäeleon

Antwort auf Beitrag von Sommer2019

Nein der geht nicht weg Ich hab den immernoch Man kann es aushalten solange man nicht groß durch die Gegend rennt aber keine Ahnung ich weiss auch nicht.. Ich hab auf jedenfall nichts getan wobei ich mir den gezerrt haben könnte insofern man sich die Pomuskulatur überhaupt zerren kann


Sonnenblume1419

Antwort auf Beitrag von Sommer2019

So was unangenehmes... Ist nicht auch Wärme krampflösend? Ggf. hilft ja ein Bad oder du setzt dich auf eine Wärmflasche!? Auf jeden Fall alles Gute!


Ramoniii

Antwort auf Beitrag von Heldenchamäeleon

Versuche mal die Stelle mit Franzbranntwein oder Diana einzureiben , das hilft bei mir immer