Keey93
Hallooo mädelsss, Bin in der 16 ssw und hab seit gestern schmerzen am bauch aber nur die rechte Seiten Hälfte? Ist das normal es strahlt manchmal bis zur mumu Manchmal tut auch meine unterleib ziehn also sowie ziehn ? Und es ist wochenende kann meine frauenärtzin auch nicht erreichen denkt ihr ich sollte zum krankenhaus fahren ?
Du könntest ja mal im KH anrufen und fragen, was sie dir empfehlen! Ich denke aber, dass das normale Dehnungsschmerzen sind - wenn du aber extreme Schmerzen hast, würde ich ins KH fahren an deiner Stelle! Nur nicht zu viele Sorgen machen Liebe Grüße
Hallo! Ich hab das Ziehen rechts heute auch sehr stark. Konnte fast keine angenehme Schlafposition finden. Ich ordne es auch als Dehnungsschmerzen ein. Hab mir aber so wie du auch vor 2 Wochen mal total Sorgen gemacht und bin am nächsten Tag zum Frauenarzt. Die waren supernett und haben gesagt, ich kann jederzeit kommen. Wenn es dir auf die Psyche schlägt oder zu stark wird, würde ich auch ins Krankenhaus gehen.
Und? Bist du ins KH gefahren? Hoffe, bei dir ist alles gut
Ich bin ab morgen in der 14ssw und bei mir zieht es zurzeit auch ganz heftig. Vor zwei Tagen hat es am Nachmittag angefangen und sich bis in die Nacht gezogen. Erst beim Hinlegen wurde es besser. Denke aber auch das sind Dehnungsschmerzen.
Ja solche Schmerzen kenne ich.... Ich habe mir nun doch ein Sonoline Gerät zugelegt, das hilft mir mich zu beruhigen, wenn ich das Herzchen noch schlagen höre.... Ich versuch möglichst nicht ins Krankenhaus zu fahren, liegt aber auch daran daß man hier selbst als Notfall gerne Mal seine 4 Std sitzt.... Am Mittwoch letzte Woche gings mir auf Arbeit auf einmal super schlecht hab Schmerzen bekommen und hab bei 28 Grad trotz Jacke gefroren... Hab dann meine Frauenärztin angerufen und gefragt was ich machen soll. Ende vom Lied ich musste hin und Blut abgeben... Ich glaube ich würde ins Krankenhaus fahren wenn es wirklich unerträglich wird und sonst versuchen bis Montag durchzuhalten
Hallöö Nachdem ich eure Beiträge gelesen habe war ich erleichtert, habe mir gedacht komm warte ab vllt wird es besser und so wars dann auch ich hab heute garkeine schmerzen zum glück . Ich glaub auch das das die Dehnungsschmerzen waren. Spürt ihr euren baby schon ? Ich spüre sie so in 2 tagen immer also nicht jeden tag Grüße