Monatsforum November Mamis 2017

Schmerzen

Schmerzen

Na-dine

Beitrag melden

...jeden Abend seid Anfang der Woche Schmerz nir due Leiste bzw weis ich nicht ob das schon der LeisteBereich ist... Es ist nur auf der linken Seite. Teils weiß ich gar nicht wie ich mich bewegen soll. Es zieht bis in den schambereich . sind das wohl auch due Mutterbänder. Wäre mein Mann gestern nicht arbeiten gewesen wäre ich und kh gefahren. Heute tagsüber nix und seid zwei Stunden quält es mich wieder.

Na-dine

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Na-dine

Foto vergessen

Bild zu

Anka!

Beitrag melden

Also wenn es das ist was ich meine dann habe ich das gleiche . Auch seit einer Woche. Dachte erst das hat was mit der Symphyse zu tun, Aber meine Hebi meinte gestern, dass das wohl die Mutterbänder sind .

Anka!

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anka!

Ah neee. Bei mir ist es weiter unten seh ich grade...

Marischka

Beitrag melden

In dem Bereich hatte ich auch wochenlang immer wieder Schmerzen. Das fing an als der Kleine größer wurde und war fast nicht zu ertragen. Hab dann schon mal schön veratmen geübt. Allerdings hatte ich es nie über 2 Stunden. Meine Ärztin hat damals alle fiesen Sachen ausgeschlossen und meinte, dass es auch Blähungen sein können, die nicht weiter kommen, weil das Baby den Darm zusammen drückt. Das können dann Schmerzen wie bei einer Kolik sein. Evtl. ist es das bei dir ja auch? Wenn es allerdings zu sehr schmerzt, würde ich es abklären lassen.