Dancing_Smiley
Ich hatte grad ganz viel schleimigen Ausfluss in der Unterwäsche. Man konnte richtig spüren wie sich da irgendwas gelöst hat. Dachte sofort an Fruchtwasser, war es aber wohl nicht. Zeitgleich wurde mir schlecht und ich musste erbrechen + Durchfall. Was glaubt ihr hat das jetzt zu heißen? Ich hab noch 2 Tage bis zum ET und schon wochenlang Wehen und der Muttermund ist auch schon offen. Sorry für das etwas eklige Thema und das ich so durcheinander schreibe, bin nur etwas aufgeregt.
Athme mal tieeeef durch. Sind super Anzeichen dass es bald los geht. ;) drück dir die daumen. Bei sowas darf Frau ruhig aufgeregt sein ;)
hey kann gut der Schleimpropf sein - denke das es bald losgeht - also ruhe bewahren - und den Tag noch genießen Wer weiß
Also das Erbrechen spricht Tatsache dafür dass sich dein Muttermund doch schon ruckartig etwas doller geweitet hat... Und Durchfall? Tja Selbstreinigung bevor es ernst wird. Hätte das bei meinem ersten morgens um 6 und um 12:55 war er geboren.... Toi toi toi...
Klingt ja spannend ... ich drück dir jedenfalls de Daumen!
Ui dann bin ich mal gespannt Von mir aus darf sie kommen..
Dann geht es vielleicht bald los! Ich drücke dir die Daumen für eine schöne Geburt!
Ui, Neid. Na da bin ich ja mal gespannt. Mein Osteopath meinte neulich, dass die Regel lautet, wenn der Schleimpfropf abgeht, dann kommt dein Kind in 1-2 Tagen.