Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami87 am 17.05.2013, 20:01 Uhr

schleiche mich mal aus dem mai-bus rein ..

an alle schon mamis:

mich würde interessieren wie sich eure essgewohnheiten nach der schwangerschaft verändert haben. klar, man isst nicht mehr für 2, aber bleiben einige gewohnheiten, oder nicht? wie habt ihr das erlebt?

lg maimami87

 
2 Antworten:

Re: schleiche mich mal aus dem mai-bus rein ..

Antwort von amibami am 18.05.2013, 9:42 Uhr

Ich habe in der Schwangerschaft nicht für zwei gegessen und hatte auch keine speziellen Essgewohnheiten! ich hab mich einfach bewusster und gesünder ernährt. Inzwischen sieht man das nicht mehr so eng und ich esse wieder süßes oder Ach mal einen Burger mit Pommes! wollte eigentlich bei der gesunden Ernährung bleiben aber du weißt ja wie das ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleiche mich mal aus dem mai-bus rein ..

Antwort von MomoJael am 18.05.2013, 12:52 Uhr

je nachdem wieviel der Kleine trinkt (ich stille), hab ich Heisshunger oder nicht
inzwischen lässt das aber auch nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.