März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jane88, 9. SSW  am 05.08.2013, 14:12 Uhr

schlechtes gewissen

Hey ihr.
muss mal in die Runde Fragen wie es euch so geht. Das heisse Wetter in den letzten Wochen ( jeden Tag 35-37 Grad) macht mir schwer zu schaffen. Bin extrem müde und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Alles ist mir zu ansträngend, sprich kochen putzen.... Hab noch zwei Kinder (6 und 2) die wollen auch beschäftigt werden aber ich schaffs im Moment nicht mich aufzuraffen. Hab da sooooon schlechtes Gewissen. Versuch es immer aber sobald ich etwas anfange wird mir schwindelig und ich muss mich hinlegen.
wie gehts euch damit oder bin ich die einzige die so "faul" ist. Würd mich über eure antworten freun
l.g tatjana

 
6 Antworten:

Re: schlechtes gewissen

Antwort von FashionStyle am 05.08.2013, 14:18 Uhr

Hi,

ich bin genau so faul. Im Büro halte ich gerade so durch, dann schnell zu Hause was essen und schon schlafe ich ein. Ich hab statt zwei Kinder, zwei Hunde, die bespaßt werden wollen aber ich hab das Glück, dass die bei dem Wetter auch keine Lust auf eine große Gassirunde haben.

Ich wasche auch im Moment nur das nötigste an Klamotten....ich kann mich echt zu nichts aufraffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes gewissen

Antwort von sunnydani am 05.08.2013, 16:13 Uhr

Mir macht das heiße Wetter auch zu schaffen...
Ich hoffe, dass es bald etwas abkühlt, aber die ganze Woche soll es ja noch so bleiben. Ich komme ja aus Österreich und ich hab heute im Wetterbericht gehört, dass es morgen und übermorgen sogar bis zu 40 Grad bei uns erreichen kann.
Das wäre ja der absolute Wahnsinn...

Ich kann auch nicht wirklich viel machen, sobald ich ein bisserl mehr mache, wird mir schon schwindlig. Diese Hitze zusätzlich zum Anfang der Schwangerschaft ist echt anstrengend... Letzte Woche hatten wir zwei Tage, an denen es "nur" 30 Grad gehabt hat. Das war so richtig schön angenehm, aber im Moment wird es immer heißer anstatt kühler.

Am Wochenende waren wir nur baden, das ist das einzige, was ich im Moment bei diesen unglaublichen 38 Grad aushalte. Im Schatten liegen und im Pool abkühlen.

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes gewissen

Antwort von tini84, 10. SSW am 05.08.2013, 17:30 Uhr

Mir gehts genau so..leide grad extrem unter der Hitze..mein 16 Monate alte tochter möchte auch bespaßt werden aber vor allem nachmittags tu ich mich echt schwer mich aufzuraffen..mir wird wenn ich aufstehe sofort schwindelig und mein Kreislauf sackt in den Keller..obwohl ich den Sommer eigentlich liebe kann ich das Ende der Hitze dieses Jahr kaum abwarten.. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes gewissen

Antwort von jane88, 9. SSW am 05.08.2013, 17:38 Uhr

Na dann bin ich ja beruhigt dass ich Net die einzige bin der es so geht. Komme auch aus österreich (tirol). Ab Do.sollte es aber wieder abkühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes gewissen

Antwort von Fine33, 11. SSW am 05.08.2013, 19:25 Uhr

hey du...
ich muss sagen das ist nun die 6 woche wo mich alleine die extreme übelkeit 24 stunden am tag dahinrafft....
seit 1,5 wochen noch extreme kreislaufprobleme wegen dem wetter...ganz ehrlich ich fühle mich wie ein wrack...:-(
manchmal ist mir nur zum weinen zu mute im moment...ich bete inständig das das alles bald besser wird und bin so dankbar das mein mann und die große echt verständniss für mich haben...

faul sind wir sicherlich nicht ,.-)
kopf hoch

lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes gewissen

Antwort von BrittaimAbenteuer, 8. SSW am 06.08.2013, 6:34 Uhr

Hallo,
ja, ihr sprecht mir aus der Seele, ich schlafe nur, liege sonst dösend irgendwo rum und der Haushalt sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Mein Kreislauf ist echt im Eimer und schwindel ist mittlerweile "normal" Zustand. Ich versuch mich darüber einfach nicht aufzuregen und an mich und das Würmchen zu denken ...
Aber wenn es endlich regnet und kühler ist, bin ich die Erste die jubelt, dabei liebe ich sonst die Sonne und Hitze und es kann mir nicht heiß genug sein. Aber jetzt ist eben alles anders.
LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.