DannaM
Im Moment weiß ich nicht wie ich mich fühlen soll. Übelkeit und Schmierbutungen sind weg. Und ich denke jeden weiteren Tag, wer weiß ob das Herz noch schlägt. Ich hab die ganze Schwangerschaft Angst das es vielleicht doch nicht klappt. Was sag ich dann meiner Tochter die sich schon unbändig freut. Hatte es ihr nachdem letzten Termin gesagt da ich begründen musste wieso tragen und auf mir rum toben nicht mehr geht. Ich hab schon Albträume von Blutungen. Jetzt hätte ich gehofft das der Angelsound vielleicht funktioniert auch wenn ich weiß das die Geräte nicht sehr leicht zu bedienen sind gerade in den frühen Wochen. Zudem bin ich am Bauch auch nicht gerade Ideal. Eigentlich hab ich damit gerechnet das es eh nicht funktioniert. Aber es war so ein Strohhalm an den ich mich klammern wollte damit es mich beruhigt bis endlich Kindsbewegungen zu spüren sind. Bin jetzt auch nicht beunruhigter wie vorher weil ich eh die ganze Zeit schon denke was sag ich meiner Tochter wenn beim nächsten Ultraschall kein Herzschlag mehr da ist. Nächste Termin ist Freitag. Ich klopfe Laut auf Holz und hoffe das ich mich Mal richtig freuen kann irgendwann. Seit der Fehlgeburt im November bin ich total verkrampft.
oh nein versuch bitte positiv zu denken, denn soviel wie du dich jetzt gerade stresst ist auch nicht gut für‘s baby.
Alles blöd. Versuch mich so viel abzulenken wie es geht. War heute mit meiner Tochter auf einem Fest vom ansässigen Sportverein da waren wir vom 9 bis 16 Uhr kaum ist man Zuhause fällt einem die Decke auf den Kopf.
Hallo! Irgendwie blitzen diese Gedanken bei mir auch immer wieder mal auf. Haben es jetzt allen gesagt und dann kommt der Gedanke, was ist, wenn es gar nicht mehr lebt. ich verdränge es ganz schnell wieder und versuche vom besten auszugehen. Ist aber nicht immer leicht.
Positiv denken, alles wird gut! Nicht vom schlimmsten ausgehen! Es ist sicher alles in Ordnung