blacky1981
War heute zur VU bei meiner FÄ. Soweit war alles bestens. Nur mit dem CTG war sie nicht zufrieden. Lag fast ne 3/4 Stunde dran. Es war ihr zu unruhig. Eventuell hat meine Maus geschlafen, was ich nicht glaube, weil sie sich bewegt hat, oder sie hat Stress. Bin nun im Krankenhaus zur Kontrolle. Habe Angst, dass was nicht stimmt. Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist!
Oh nein du arme. Ich hoffe sehr für dich, dass es nur ein falscher Alarm war. CTGs sind ja so störungsanfällig, und ich hatte bei meinem Sohn da auch oft Probleme
Oh je, drücke die Daumen, das es nur falscher Alarm war und jetzt alles gut ist mit deinem Mäusle
Danke für Eure lieben Worte! Als ich im KH endlich dran war, wurde 30min CTG geschrieben und Ultraschall gemacht, um die Versorgung zu prüfen. Zum Glück war alles ok. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ich hatte richtig Angst. Ich hatte mir echt schon die schlimmsten Szenarien ausgemalt
Dann ist es gut das alles gut ist Ich halte ja nix von den ctg... am Montag fängt bei mir der Zirkus auch an
Ich hab auch noch immer die Schauze voll von der zweiten Schwangerschaft wo ich am Ende ja dank Einleitung alle 3 Stunden zum CTG durfte.
Schön zu hören, dass es nur falscher Alarm war. Ich hab am Montag auch ctg-Termin, bin schon ganz gespannt.
Zum Glück war es nur falscher Alarm! Ich durfte beim letzten Termin auch schon zum CTG antreten. Wobei ich es in der Schwangerschaft ja noch genieße, einfach da zu liegen und den kindlichen Herztönen zu lauschen (so lang dann halt keine Auffälligkeiten auftreten, wie bei dir jetzt ) Aber bei der Geburt hasse ich es echt. Weil ich es nicht aushalte während der Wehen regungslos in der selben Position zu verharren. Mein letztes Kind habe ich im Geburtshaus bekommen und die Hebamme hatte lediglich so ein kleines unauffälliges Dopton. Das war eine Wohltat, dadurch habe ich mich überhaupt nicht gestört gefühlt und ich konnte mich jederzeit frei bewegen wie ich wollte.