Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyMia am 23.02.2015, 21:11 Uhr

Schlafzeiten

An guten Tagen:

zw. 7 und 7.30 Aufstehen
zw. 12 und 12.30 Mittagsschlaf (kann zw. 1,5 und 3,5 Stunden dauern)
ab 19.30 Uhr bettfertig machen, ab 20 Uhr alle Kids im Bett

An schlechten Tagen:

ist alles anders.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wach und Schlafzeiten

Wie lange sind eure mäuse den am stück wach und wie sind die schlafenszeiten? Versuche gerade zu analysieren ob ich was am tag falsch mache wegen den nächten. Wir stehen um 6 uhr auf. 7:40-8Uhr minischläfchen auf dem weg zum kiga. 09:30-10 Uhr schlafen 12-13/30 ...

von Cojote 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzeiten

durchschlafen und schlafzeiten ?

wie ist das bei euch? nachdem ichh mausi ja lange alle 1-5 stunden stillen musste schläft sie nun immer öfter (wenn nicht grad ein zahn oder schub oder sonstwas ist) 7-10 stunden durch. 10 stunden heute zum ersten mal ein traum ;) ich wusste gar nicht mehr ...

von Geschwisterbaby 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafzeiten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.