Monatsforum Oktober Mamis 2012

schlafwandeln?????

schlafwandeln?????

AnJen2012

hallo ihr lieben... mir ist etwas an emma auf gefallen... wenn sie nachts schläft wird sie iregdwann wach und setzt sich auf einmal hin macht die augen auf und lacht...und legt sich direkt wieder hin und schläft weiter!!ist das schalfwandeln???naja und wir bekommen zurzeit zahn nr. 3und 4 sie will auch die die ganze zeit stehen und laufen...total süß-... ja was soll ich sagen sie wird groß mein baby aber kennt ihr das auch mit dem schlafen...??

JessyR88

Antwort auf Beitrag von AnJen2012

Huhu, ich kenn das Nur franzi kann das auch mit schreien. Dann schreit sie einmal legt sich hin und schläft weiter...

kissley33

Hallo, Hi, das kenne ich, genauso macht er das auch, manchmal nach einem Geschrei und schläft dann weiter. Oder steht dann auf und will von seinem raus. LG

JuliaA

Hallo, unser Sohn macht das auch - lachen oder auch mal schreien. Ich glaube nicht, dass das Schlafwandeln ist. Gibt es bei so Kleinen überhaupt so etwas wie Schlafwandeln? Die bewegen sich ja im Schlaf wahnsinnig viel und sind viel öfter kurz wach als wir... LG, Julia

tomson2004

Sophie lacht sehr oft im schlaf. aber kommt auch schonmal vor, dass sie aufschreit und dann weiter schlaeft. denke das ist normal. glg Sonja + sophie