Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie86 am 10.12.2014, 23:32 Uhr

Schlafstunden

nachtschlaf: 11 stunden
mittagsschlaf: 1-2 stunden (heute waren es mal 2 1/2)


am wochenende oder wenn er krank ist und nicht in die kita geht und er früh wach wird gebe ich ihn seine flasche und nehme ihn noch mal mit zu mir ins bett und da schläft er auch noch mal für 1-2 stunden ein aber auch nicht immer manchmal kuschelt er auch nur ne weile mir und will dann aufstehen.
er schläft auch so gut wie immer nachts durch außer wenn er mal krank ist dann wird er auch mal wach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.