Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 10.12.2014, 14:21 Uhr

Schlafstunden

Hier ist auch grade Chaos. Ich glaube sie stellt auf ein Schläfchen um. Vorher immer 2 x eine halbe Stunde und jetzt mittags 1 1/2. Dann ist sie auch für 20 Uhr gut müde. ABER dann schläft sie supi ein und ist eine Stunde später wach. Total verrückt also.

Ich weiß auch nicht so recht was ich machen soll. Mittags wecken so dass sie früher noch ein zweites Mal schläft macht ja auch null Sinn. Und früher Mittagsschlaf machen lassen, kann ich knicken...
Gestern hat sie noch mal zweimal kurz geschlafen und ist erst nach 22 Uhr in die Nacht gestartet. Mal sehen, was heute passiert.

Es ist eine Phase, es ist eine Phase...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.