Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mazikeen am 14.10.2017, 15:18 Uhr

Schlafstörung ? Was ist nur los

Hey ihr Lieben, ich wollte auch schon einen Beitrag schreiben das Mama sein nicht immer einfach ist.... Unser Monsterchen ist Abends auch nicht mehr ins Bett zu bekommen... Da wird gekrabbelt, gedreht, sich aufgesetzt, gemotzt... Aber obwohl sie offensichtlich hundemüde ist, kann sie nicht abschalten... Wir hatten jetzt auch zwei Tag an denen sie unter Tags nicht einschlafen konnte, da war ihre Laune natürlich dann wirklich zum davon laufen, weil sie total schlafgrantig war Zudem will sie aktuell immer volle Aufmerksamkeit,wehe ich unterhalte mich mit einer Freundin, oder meinem Mann.. Dann wird lauthals losgemotzt... Irgendwann gehen bestimmt noch Gläser zu Bruch, so schrill wie sie schimpfen kann... Der Papa hat da extrem wenig Verständnis für und ist dann schnell genervt. Ich für meinen Teil bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, aber ich merke wie ich langsam an meine Grenze komme. Aber was willst machen... Augen zu und durch.... Bzw. Kind in Kinderwagen und raus an die frische Luft! Irgendwann wirds bestimmt wieder besser/anderst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Furchtbar in der 2 Zyklus Hälfte Schlafstörungen, kennt ihr das?

Es+7 bin jetzt seit 3 Uhr 30 wach macht mich wahnsinnig! Habt ihr auch solche Probleme in der 2 Hälfte? Hoffe kann nochmal einschlafen ! Wie geht's euch so? Ich merke noch nix ...

von SmileyDay 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörung

Schlafstörungen

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und wollte auch mal gerne was loswerden und fragen wie es euch so mittlerweile ergeht. Es ist jetzt viertel vor 5 und ...

von Kleeblatt96, 33. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörung

Schlafstörungen und Gewicht

Hallo ihr lieben , Ich bin 33 Jahre alt und das ist meine 1. Schwangerschaft . Ich bin Ende der 11 SSW und leide unter extremen Schlafstörungen :( ebenso hab ich einen totalen blähbauch und obwohl ich immer dünn war schon knapp 6 kg zugenommen . Ich war immer ein guter Esser , ...

von Schumi2016, 11. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörung

wer hat noch Schlafstörungen?

Hallo, die letzten zwei Nächte waren nicht toll. Erst weil meine Große krank war. Die letzte weil ich so unruhig bin. Schrecklich. Ich mach mir so Gedanken und warum? Weil meine Brust kaum noch weh tut. Völlig doof, ich weiß. Mir ist furchtbar schlecht, selbst zum trinken ...

von mkr1102, 8. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörung

Schlafstörungen

Habt ihr die auch, oder stehe ich damit alleine da? Seit einigen Nächten kann ich ab vier fünf Uhr gar nicht mehr schlafen und bin aber auch das erste Mal gegen ein Uhr wach. Was könnte ich ...

von Bova, 20. SSW 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.