Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kastanie34 am 13.10.2017, 21:24 Uhr

Schlafstörung ? Was ist nur los

Ich wollte gerade einen ähnlichen Beitrag verfassen. Schlafen geht mein Kleiner zwar schon immer gegen 22,23 Uhr,aber das bockig sein haben wir auch seit ein paar Tagen. Ich werd wahnsinnig. Egal was ist,der Kleine rastet aus. So richtig, mit auf den Boden boxen und allem. Es gibt momentan fast nichts das ihn nicht ärgert. Lässt er Spielzeug fallen,fällt selbst auf den Hintern,das Essen brauch ein paar Minuten,ich geh aus dem Zimmer,telefoniere zu laut,habe Besuch und schenke ihm 5min nicht die komplette Aufmerksamkeit,wirklich alles bringt ihn zum ausflippen. Er klammert sich ständig an mich,streckt die arme nach mir aus,ich kann nicht mal alleine Pippi machen gehen. Ich habs die Woche drauf geschoben das mein Freund auf Montage war und da der Kleine das ja nicht versteht gedacht hat er ist weg und Angst hat ich verschwinde vielleicht auch. Aber heut ist Papa wieder da und die Baby-Stimmung immer noch im Keller...ich sag mir immer wieder es ist nur eine Phase,es geht vorbei,er kann nichts dafür und schenke ihm die Zuneigung und Aufmerksamkeit die er momentan braucht,auch nachts. Alleine schlafen ist nicht. Aber da muss man durch,und wenn man dann mal abends keine Zeit für sich hat ist das mit Baby nunmal so. Einfach weiter durchhalten und Liebe schenken. Das hilft gegen alles. Liebe und heute abend ein großes Glas Wein für die Mama:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Furchtbar in der 2 Zyklus Hälfte Schlafstörungen, kennt ihr das?

Es+7 bin jetzt seit 3 Uhr 30 wach macht mich wahnsinnig! Habt ihr auch solche Probleme in der 2 Hälfte? Hoffe kann nochmal einschlafen ! Wie geht's euch so? Ich merke noch nix ...

von SmileyDay 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörung

Schlafstörungen

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und wollte auch mal gerne was loswerden und fragen wie es euch so mittlerweile ergeht. Es ist jetzt viertel vor 5 und ...

von Kleeblatt96, 33. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörung

Schlafstörungen und Gewicht

Hallo ihr lieben , Ich bin 33 Jahre alt und das ist meine 1. Schwangerschaft . Ich bin Ende der 11 SSW und leide unter extremen Schlafstörungen :( ebenso hab ich einen totalen blähbauch und obwohl ich immer dünn war schon knapp 6 kg zugenommen . Ich war immer ein guter Esser , ...

von Schumi2016, 11. SSW 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörung

wer hat noch Schlafstörungen?

Hallo, die letzten zwei Nächte waren nicht toll. Erst weil meine Große krank war. Die letzte weil ich so unruhig bin. Schrecklich. Ich mach mir so Gedanken und warum? Weil meine Brust kaum noch weh tut. Völlig doof, ich weiß. Mir ist furchtbar schlecht, selbst zum trinken ...

von mkr1102, 8. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörung

Schlafstörungen

Habt ihr die auch, oder stehe ich damit alleine da? Seit einigen Nächten kann ich ab vier fünf Uhr gar nicht mehr schlafen und bin aber auch das erste Mal gegen ein Uhr wach. Was könnte ich ...

von Bova, 20. SSW 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.