Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von samyline, 29. SSW am 09.10.2017, 20:22 Uhr

Schlafsack

Das ist eine tolle Legende, danke ist wirklich hilfreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welcher Schlafsack fürs Baby?

Guten Morgen, für alle die einen Schlafsack für ihr Baby verwenden wollen: Was nehmt ihr für einen? Einen speziell für den Winter? Extra warm? Mache mir so meine Gedanken, ob ein Ganzjahresschlafsack nicht zu kalt ist.

von Sabi1990 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

problem schlafsack und

stillen...danke für eure antworten. nun hab ich seid heut wieder die diick decke, was ich nicht so gern mag, aber leo schläft direkt neben mir im beistellbett. aber es ist so unbequem nachts zu stillen, wenn er den dicken schlafsack an hat...schrecklich, da kommt er nicht ...

von meli28 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

schlafsack oder decke?

hallo mädls! also leo trägt seid gestern eine warmen, jedoch ärmelosen, schlafsack wenn er seinen nachtschlaf antritt. tagsüber habe ich noch den tuchend... darunter hab ich nen body, ein leiberl und ne feine strumfpi an. was zieht ihr den kleinen zum schlafen an, wenn sie im ...

von meli28 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Schlafsack

Hallo, ich wollte mal fragen, welchen Schlafsack ihr benutzt und was eure Erfahrungen sind. Wir haben anfangs voll auf das Mäx... geschworen, aber Alina hatte morgens immer total kalte Finder. Dann haben wir den von Ster...versucht und auch da blieben die Finger kalt. Sie ...

von Stephie75 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafsack

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.