März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asclepiatina am 18.02.2014, 16:37 Uhr

schlafrhythmus

oh ja Jaron schläft auch mehr als bescheiden.. tags meist von 10.-11 und von 14-15uhr geht abends um 7 schlafen aber kommt zur zeit wieder mehrfach nachts.. denke sind die Eckzähne....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katastrophaler Schlafrhythmus

Hey Gehts jemanden genau so wie mir ? Ich bin aktuell in der 35ssw und ich bin JEDE Nacht komplett wach, ich schlafe erst immer gegen 6/7 ein. Das ist so ätzend. Zum Glück macht morgens mein Mann die anderen Kids fertig und versorgt sie damit ich bisschen schlafen kann aber ...

von Nhu Hoang, 35. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafrhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.