Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi1996, 27. SSW am 18.11.2017, 2:10 Uhr

Schlaflos....

Ja ich kann momentan auch nicht schlafen habe das Gefühl das Baby ist dauer wach dann bin ich grade eingeschlafen und dann gibt's ein tritt in die Rippen und dann bin ich wieder wach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos #141

Kennt es jemand? Habe sonst eher weniger Probleme damit.. die Kinder schlafen beide durch, wenigstens nachts hatte ich weniger Beschwerden und heute liege ich seit 2.15 Uhr hellwach da Jetzt habe ich mich ins ...

von Odin3, 39. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Huhu Und zwar haben wir ein problem.. Wir sind langsam am ende unserer kräfte, Unserer kleiner will jede stunde die flasche und das seit über 1-2 wochen vom schub kann man da nicht mehr sprechen,schlafen ist bei ihm auch nicht drin tagsüber schläft er nicht mehr als 1 ...

von Lovebaerchen 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Ich merke total dass jetzt langsam Endspurt ist. Bin jetzt Mitte SSW 35 und ich bin eine richtige Nachteule. Ich bin so oft wach nachts und bin einfach hellwach. Nicht immer liegt es an körperlichen Beschwerden, meistens bin ich einfach unruhig oder aufgewühlt, heute Nacht um 3 ...

von missbrightside95 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit -> Müdigkeit

Huhu, könnt ihr nachts auch nicht schlafen? Ich bin soo müde, aber wache seit dem Sommer nachts ständig auf und muss mich andauernd umdrehen. Mein Wecker klingelt um halb 6 und ich komme dann natürlich kaum aus dem Bett. 7 Uhr ist Arbeitsbeginn. 9 Stunden Büro. Ich penn ...

von Marlis1987 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte... Wer kennt das?

Mein Baby im Bauch ist mittlerweile abends und nachts so aktiv , dass ich nicht mehr schlafen kann. tagsüber schlafe ich 2-3 Stunden und bin immer übermüdet. Mein Arzt meinte, dass aktive Kinder ein gutes Zeichen sei. ...

von Eternal84, 36. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Moin Mädels, Kennt ihr das auch das ihr so schlecht schlaft? Die ersten Wochen war es ..das ich um Viertel nach drei wach geworden bin und dann ne Stunde wach lag..is ja auch okay... Aber seit Tagen..wache ich um halb eins auf und drehe mich stundenlang hin und her.. ...

von Chibi2392, 19. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo alle Miteinander Heute bin ich mal wieder schlaflos Es ist wie verhext: Seitdem ich im Mutterschutz bin, kann ich einfach keine einzige Nacht mehr richtig schlafen. Nichts mit nochmal ...

von Cheesecake91, 38. SSW 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Starke Magenschmerzen mit Schlaflosigkeit SSW 9

Guten Morgen, seit Anfang dieser Woche habe ich starke Übelkeit mit Magenschmerzen, die mich nachts wecken. Egal was ich tue, es hilft nichts. Die Wärmeflasche nicht, der Tee, das hinlegen etc. Ich bin meistens nach drei Stunden Schlaf wach, mit starken Magenschmerzen ...

von Marti0510, 9. SSW 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Na,habt ihr auch schon so nette Schlafstörungen in der Nacht? Tagsüber könnte ich durchgängig schlafen,aber nachts liege ich wach und grüble. Das war in der letzten Schwangerschaft schon so und hat mich mit der Zeit ziemlich genervt. Wie geht ihr damit ...

von Schlumpfine84, 5. SSW 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit - heute: 0 Stunden

grrrrrrr. Heute war die Nacht echt extrem. Ich war nach letzter Nacht (3-4Std Schlaf) echt super groggy und dann lag ich im Bett und hab die Hummel gehabt. Ich habe bis 7Uhr kein Auge zugetan und bin sogar aufs Sofa und wieder zurück gezogen... Echt ...

von milkyway82 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.