August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murmel2017 am 23.10.2017, 19:13 Uhr

Schlaflos im Norden

Nicht mal das geht bei uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflose Nächte

Hallo ihr Lieben! Ich muss mich ein wenig ausjammern. Ich schlafe seit Tagen richtig schlecht und jetzt zusätzlich mit der Hitze, kann ich auch nachmittags das Defizit nicht mehr aufholen und ich fühl mich nur gerädert und zu nichts in der Lage. Sogar etwas zu essen zu ...

von Anna_Aurelia 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos durch die Schwangerschaft? Habt ihr Tipp?

Hallo zusammen, Wir sind jetzt in der SSW 9. Etwa seit der 5./6. SSW habe ich neben ganztägiger Übelkeit auch Schlafprobleme. Ohne alles schaffe ich zusammen, mit mehreren Unterbrechungen etwa 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht. Das laugt ganz dolle aus… Aktuell habe ich Xonvea ...

von Räuberkind_ 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Ist noch jemand schlaflos?

Seit rund 2 Wochen schlafe ich keine Nacht mehr richtig. Immer so etappenweise. Mal zwei Stunden, mal vier. Dann tut alles weh und muss aufstehen. Seit gestern habe ich immer mal wieder leichte wehen im unteren Rücken und meine Gebärmutter ist fast dauerhart Mein Ausfluss ...

von Tani77, 37. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlafloses & krankea Kind

Hallo zuammen, mein Mini hat immerhin 2 Wochen durchgehalten in der Krippe, bevor er wieder mit Bronchitis um die Ecke kam ;-) Er ist an sich ganz gut drauf, nur der Husten ist richtig gemein. Bevor wir beim Arzt waren, hatten wir 2 Nächte, in denen er und ich quasi gar ...

von BrienneOfTarth 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos….morgen erster FA-Termin

Ich habe so eine Angst vor meinem Termin morgen früh. Die letzten Wochen ist es mir eigentlich gut gelungen, positiv zu denken. Dafür überrennen mich jetzt gerade die Negativen. Naja in 10 Stunden habe ich Gewissheit ...

von WunderHochZwei 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Ich drehe echt bald durch! Seit zwei Wochen liege ich bis ca. 4 Uhr morgens hellwach im Bett und kann einfach nicht einschlafen. Fühle mich einfach nicht müde. Manchmal schlafe ich dann doch irgendwann ein und kann dann bis 10 Uhr pennen, aber an manchen Tagen wie heute bin ich ...

von Wunschkind_2021, 39. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Wochenwechsel, Fa - Termin und schlaflose Nächte - Jammer Post

38 ssw., schlaflose Nächte und meine Wassereinlagerungen bringen mich um ich habe schon morgens so geschwollene Beine und Hände meine und die Schuhe von meinen ...

von Amelie-, 38. SSW 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Geht es noch jemand so? Ich schlafe kaum noch. Mindestens alle 2 Stunden muss ich auf Toilette. Und nach 4 Stunden "Schlaf" war es das dann auch, dann bin ich hell wach. Weiß auch nicht mehr wie ich liegen soll. Natürlich bin ich dann tagsüber auch total müde und ausgelaugt ...

von deDoro 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos wegen Sodbrennen

Uaaah... ich kann nicht schlafen, wegen Sodbrennen. Wer ist auch betroffen und weiß Abhilfe? Versuche schon auf die Ernährung zu schauen, aber sobald ich was mit Weißmehl oder Zucker esse, werde ich von schlimmen Sodbrennen geplagt. Hatte schon ne 500ml Flasche Gaviscon von ...

von Ankama, 31. SSW 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Leidet ihr zur Zeit auch an schlaflose Nächte? Ich bin heute um 3 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen - es lag nicht am Baby. 8 h Arbeitstag liegt vor mir und ich weiß einfach nicht, wie ich den Schlaf nachholen soll. Ich habe das bereits meiner Frauenärztin ...

von Amelie-, 27. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.