Arianne
Guten Morgen zusammen, ich bin heute gnatschig und möchte mich einfach mal ein bisschen aus meckern Ich schlafe seit zwei Wochen immer mal wieder sehr schlecht. Gegen 20.00 Uhr könnte ich schon ins Bett gehen. Ich quäle mich dann bis 21.00 - 21.30 Uhr, gehe ins Bett und bin um zwei, drei hellwach und das dann mindestens eine Stunde. Um 05.30 Uhr klingelt der Wecker und bin total gerädert. Dazwischen schlafe ich unruhig, mir ist immer wieder zu warm, am Bauch kann ich nicht mehr schlafen und ich träume wirres Zeug. Ich frag mich ja wie das die nächsten 25 Wochen werden soll von der Zeit danach will ich noch gar nicht reden Gehts jemanden genauso oder hat Tipps? Müde Grüße
Hallo, hier ist es ähnlich. Ich werde auch nachts oft wach. Merke auch mittlerweile den Bauch beim liegen. Auf dem Rücken ist es schon schwer. Wenn ich auf der Seite liege, stopfe ich die Decke etwas drunter, dann ist es gemütlicher. Ich fürchte nur, das es nicht mehr wirklich besser werden wird mit wachsendem Bauch Ich leide mit dir… LG
Ich habe ein 3 Meter Seitenschläferkissen, dass einmal um mich rum geht. So kann ich gut mit angewinkeltem Bein schlafen. Ich wache aber auch immer wieder auf dem Rücken auf, weil ich eigentlich Rückenschläfer bin.
Decke stopfe ich auch zwischen die Knie und ein bisschen unter den Bauch damit ich mich in der Seitenlage nicht weiter drehe. Gut das wir zwei Übergroße Bettdecke haben ich befürchte aber auch das es nicht besser wird aber schön das jemand mit leidet
Ich hab auch mal eines ausprobiert, bin aber so gar nicht zurecht gekommen
Ich hab mir ein Stillkissen gekauft. Schon früh in der ersten SS. Das lässt sich so perfekt hinformen, das das es wirklich bequem ist zum schlafen (anders als ein Seitenschläferkissen). Grosses Plus war damals: Auch konnte ich gleichzeitig meinen Oberkörper so lagern das das Sodbrennen nicht mehr so schlimm war!
Bei mir ähnlich. Werde auch oft wach muss zum Klo u kann dann nicht wieder einschlafen. Hatte ich in der ersten ss auch schon und war dann, als mein Sohn da war gut abgehärtet und habe mich gefreut, das ich nachts "nur" noch stillen muss und nicht ständig aufs Klo rennen muss Ein Stillkissen war für mich ein Muss zum Ende der ss hin.