November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pabelu am 28.11.2016, 12:58 Uhr

Schlafen, sagt mir bitte wir sind nicht allein

An den meisten Tagen schläft sie zwar in Ihrem Bett ein und auch durch,
ABER an manchen halt nicht. ;-)
Dann steht sie immer wieder auf oder sie schläft nur in unserem Bett ein.
Oder sie kommt rüber in der Nacht mit Decke und Kissen und Co.
Oder sie ruft mich und ich hole sie rüber.
Du weißt doch am besten was sie braucht. Und mit der Krankheit hat sie ja auch was mitgemacht, da wird sie eh mehr Nähe brauchen.
+
Ich habe bei allen drei Kindern unterschiedliche Dinge erlebt.
Beim schlafen, essen oder trocken werden.
Welches da "normaler" ist keine Ahnung. ;-)
Keines ist gleich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nicht alleine schlafen

Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem. ..meine Maus (6Monate) schläft Zuhause tagsüber nicht alleine ein. ..sie schläft dann bei mir oder meinem Mann auf dem Arm ein...und wenn wir Glück haben können wir sie weglegen. ..und sie schläft weiter. ..aber in 8 von 10 Fällen geht ...

von Motte 1611 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.