Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maggily am 15.03.2015, 20:29 Uhr

Schlafen im eigenen Bett

Wir schlafen auch alle zusammen. Schon immer. Ich hatte vor kurzem mal überlegt ob er ruhiger schlafen würde wenn er woanders läge aber inzwischen bin ich sicher dass das nicht der Fall wäre. Er braucht mich einfach momentan ganz arg und dann ist das auch okay so. Auch wenn ich wie vorgestern 4 Stunden wach bin weil Lennard einfach nicht in den Schlaf findet... Wenn Baby Boy im Juli kommt werden wir (wenn es klappt) weiterhin alle in einem Bett schlafen. Warum auch nicht? Ist doch so toll mit geliebten Menschen zu kuscheln!!
Und wie Glücksmaus schon sagte, sie werden nicht ewig bei uns bleiben (wollen)! Also genieße es, auch wenn die Nächte unruhig sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen / Bettgröße

Unserer Umzug steht bald an... Juhu. Und ich möchte dann gerne bei dem Kleinen ein Bett ins Zimmer stellen, damit er wenigstens den Mittagsschlaf dort macht. Leider schläft er nur ein, wenn jemand neben ihm liegt. Daher fallen klassische Baby/Kleinkindbetten ja raus. Haben nun ...

von Hopefullyinwait 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Bett

Schlafen im eigenen Bettchen?

Ihr lieben, Unser kleiner schläft tagsüber manchmal eine Weile im Stubenwagen, aber nachts mag er gar nicht im eigenen Bettchen liegen. Er wird dann immer ganz unruhig und fängt zu weinen an. Meine hebi nennte das sei nur natürlich, nach so viel Nähe und Geborgenheit. Nun ...

von Mirjanawalli 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Bett

Maus will nicht in Ihrem Bettchen schlafen

Hallo zusammen.. unsere Maus ist heute zehn Tage alt :) es ist ein tolles Gefühl. Dennoch haben wir mit ihr ein Schlafproblem.. sie möchte einfach nicht in Ihrem Bettchen schlafen. Wir haben schon so viel versucht. . Getragenes Shirt... wanne vom kiwa... Stillkissen als Nest ...

von minijo 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Bett

Wie viel schlafen eure Mäuse?

Hallo, mein Zwerg ist jetzt 2 Monate alt und schläft seit ein paar Tagen nachts durch . Aber auch tagsüber schläft er jetzt deutlich längere Phasen am Stück, dafür ist er aber auch ansonsten lange wach und auch sehr ...

von Izabela2023 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Bettdecke und Kissen

Hallo, Schlafen eure Kleinen mit Bettdecke und flachem Kissen oder einem Schlafsack? Oder gar etwas anderes? Mein Kleiner schläft noch immer mit einem Schlafsack, sonst nichts im Babybett Leider macht er sich immer selbst wach, indem er im Schlaf mit dem Schlafsack in ...

von Applegreen 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Schlafen und Einschlafen

Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie es bei euch mit dem Thema Schlafen aussieht. Sebastian schläft noch bei uns im Schlafzimmer, sein Bett steht direkt an unserem. Es gibt Nächte, da schlafen wir alle perfekt durch und solche, wo er sich mal rappelt und Körperkontakt ...

von Zimtstern! 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Trennungsangst ? Wo schlafen ?

Hallo ihr lieben, unser Sohn schlief immer gut. Er schläft seit April in seinem eigenen Zimmer. Seit neuestem wird er nachts mehrere Stunden am Stück oder stündlich wach mit lautem Geschrei und verzweifelten weinen und kann trotz Zwischenmahlzeit und frischer Windel und ...

von Liwen 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Viel schlafen/ beunruhigend?

Hallo ihr Lieben, nun hab ich auch mal eine Frage. Nachdem wir einen super Rhythmus hatten, was das Schlafen angeht, ist nun seit 3 Tagen alles hin. Die kleine Maus ist höchstens 1-1,5h am Stück wach und da auch nur quengelig und lässt sich absolut nicht ablegen. Dann ...

von Shower 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Stillkissen zum Schlafen

Huhu Zusammen, ich schlafe schon seit Beginn der SS total schlecht und wache immer wieder gegen 4 Uhr auf. Inzwischen bin ich aber auch irgendwie total zappelig, weil ich vermeintlich keine bequeme Position finde…

von Murmelchen410, 15. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Probleme beim Schlafen

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps.. Meine Kleine (Ende Oktober 21 geboren) schläft seit Anfang an eher unruhig. Nachts schläft sie von 19 bis ca. 4 Uhr. Dann bekommt sie die Flasche, ist aber wach - obwohl sie eigentlich hundemüde ist, schläft ...

von Jules-88 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.