Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Angsthäsin85 am 16.06.2017, 22:02 Uhr

Schläfchen

Vielen Dank ihr lieben. Ich denke und hoffe auch dass es nur ne Phase ist. Heute gings 19.45 Uhr ins Bett und erst jetzt (22 Uhr) schläft sie, und ich hoffe ohne Aufwachen nach paar Minuten. Gab seit längerem mal wieder Gebrüll und sehr viel Ärger und gespucke zum Einschlafen. Das macht schon den Eindruck einer Phase, denn normal ist sowas bei uns nicht. Sie schlief sonst immer recht friedlich an der Brust ein, seit paar Tagen mit zwischenzeitlichem Aufwachen eben und gestern und heute Terror. Na wer weiß was los ist im kleinen Köppl ;) ich hoffe die ruhigen Abende kommen bald wieder und meine kleine Maus hat nicht mehr so viel auszustehen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.