Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012 am 16.06.2017, 20:44 Uhr

Schläfchen

Hallo, bei uns ist tagsüber kaum eine richtiger Rhythmus erkennbar. Mal schläft er den halben vormittag und ist über mittag wach, dann gibt es tage da ist er wieder bis 11 wach, isst und schläft 1-2 std. Nachmittags genauso, mal so, mal so. Meistens schläft er abends von halb sechs bis sechs, halb sieben. Dann fertig machen, füttern, kuscheln und egal wie der Tag lief dreiviertel acht liegt er im Bett. Das längste was er wach war, war bis halb neun. Meistens schläft er gleich ein und außer einmal in der Nacht bis früh halb sechs, sechs dann auch durch.
Aber ich kenn es auch anders beim großen war der Tag ganz schnell strukturiert und die Nacht war bäähh. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.