Monatsforum November Mamis 2022

Scheinbar zu Früh getestet

November Mamis
Scheinbar zu Früh getestet

Stephie94

Na was soll ich sagen… Ich warte und warte bis die Periode kommt, weil der erste Test ja negativ war, mache aus blöd gerade nochmal ein Test… und sieht da fett positiv Hatte scheinbar diesen Monat entweder 2 oder ein verspäteter Eisprung Heute Abend sag ich es meinen Mann… oh je ich bin gespannt was er sagt so früh war jetzt nicht geplant. Unsere Maus ist grad mal 7 Monate alt ich Reihe mich wieder im März Bus ein


heli89

Antwort auf Beitrag von Stephie94

Mega, herzlichen Glückwunsch! Unverhofft kommt oft! Dein Mann wird große Augen machen. Dann fahren wir ja gemeinsam im März mit. Mein ET ist eigentlich noch knapp im Februar aber ich übertrage immer maßlos.


Keksi927

Antwort auf Beitrag von Stephie94

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch ach auf die 2 Monate kommt es jetzt doch auch nicht mehr an ich erinnere mich gelesen zu haben, dass ihr eh im September gestartet hättet mit der weiteren Planung. Alles gute dir für die Schwangerschaft kannst ja gerne berichten, wie dein Mann die Nachricht aufgenommen hat.


Stephie94

Antwort auf Beitrag von Stephie94

Vielen Dank Morgen geh ich zum FA wegen einer BE Mein Mann war super entspannt! Er hat sich auch echt gefreut die Reaktion fand ich echt klasse


Lolly88

Antwort auf Beitrag von Stephie94

Ui. Das sind tolle Nachrichten. Gleich nochmal. Zwei im gleichen Bus. Herzlichen Glückwunsch. Unverhofft kommt oft. Find ich super, besser als geplant.


JasminZimtstern

Antwort auf Beitrag von Stephie94

Herzlichen Glückwunsch. Bin ein bisschen neidisch aber ich "muss" warten bis September. Meine Schwester heiratet und da wollte ich nicht schwanger sein Gleich 2 zur gleichen Zeit, toll


Caraotica

Antwort auf Beitrag von Stephie94

Oh herzlichen Glückwunsch auch von mir Also heute in einem Jahr schon mit fast 4 Monate altem Baby