Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi77 am 01.04.2014, 20:51 Uhr

Sandkasten Frage

...und zwar wollte ich mal nachfragen wie ihr euren Sandkasten von unten her zurecht gemacht habt,wir wollen ihn auf eine Wiese(leider mit Unkraut) stellen,wenn wir eine Plane darunter legen,wäre dieses nun wasserdicht,somit mist,garnichts würde Gras und das Unkraut durchwachsen,und nun kommt halt die Frage -"Was tun???',hat jemand vielleicht ne Idee,oder Erfahrungen,bitte?"
Liebe Grüße und nun schönen Abend euch noch

 
6 Antworten:

Re: Sandkasten Frage

Antwort von Melli71 am 02.04.2014, 21:28 Uhr

Bei uns kommt eine Wurzelmatte drunter. Nicht wasserdicht, hält aber Wurzeln fern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandkasten Frage

Antwort von mimi77 am 03.04.2014, 20:03 Uhr

Danke Tomi hat auch so ein Antiwurzelflies besorgt,extra für Sandkästen,wusste gar nicht das es sowas gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandkasten Frage

Antwort von Melli71 am 04.04.2014, 9:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandkasten Frage

Antwort von foolish am 05.04.2014, 0:47 Uhr

Was habt ihr für einen? Oldschool, mit Dach, mit Abdeckung, mit Sitzbank, mit Veranda, aus Plastik, aus Holz,... Wahnsinn was da alles gibt. Bin ûberfragt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandkasten Frage

Antwort von mimi77 am 05.04.2014, 5:12 Uhr

Wir haben einen aus Holz, 6-eckig,ohne SchickSchnack, werden dann einen Sonnenschirm darüber stellen,glaube er ist von Winnetoo,war im RaiffeisenMarkt im Angebot,und eine Abdeckplane zum Schutz vor Nutzung als Katzenklo etc....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sandkasten Frage

Antwort von luvi am 09.04.2014, 1:20 Uhr

Hallo,
es gibt so ein Vlies, extra für Sandkästen.
Es soll Wurzeln und Tiere von unten abhalten, das Wasser aber ablaufen lassen.
Wir haben unseres aus dem Baumarkt.

Liebe Grüße
Luvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.