November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Derre79 am 21.09.2014, 13:04 Uhr

Sagt mal...

Naja, oft eigentlich nicht aber wenn es kommt, dann meistens alles auf einmal.
Wir sind vorgestern gerade aus dem Krankenhaus raus, weil meine Kurze mit einem mal ganz hohes Fieber hatte und als nach 3 Tagen das Fieber immer noch nicht weg war, wurde ich vom Kinderarzt ins Krankenhaus eingewiesen. Ergebnis 3 Tagesfieber (welches bei uns aber 5 Tage dauerte) jetzt ist das überstanden und nun hustet sie und hat einen dicken Infekt, hinzu kommt noch, dass oben das Zahnfleisch total geschwollen ist und sie wahrscheinlich die nächsten Zähne bekommt und ganz obendrauf kommt noch der obligatorische Ausschlag vom 3 Tagesfieber. Also frag bitte nicht nach unseren Nächten. Ich renne nach den letzten 5 Tagen rum, wie ein Zombie. Wie gesagt nicht oft aber wenn dann immer alles auf einmal. Mir hat mal jemand gesagt, Kinder die im Baby/Kleinkindalter oft krank sind, sind dann später die Gesündesten. Es gibt also Hoffnung!! ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.