zahnfee79
Hallo zusammen, War heute noch mal zur Ko bei der FÄ. Fruchthöhle bei 8+4 immer noch komplett leer. Das wars dann wohl für den Junibus. Also, haltet ihr eure Krümel gut fest! Ich bin dann mal weg! Gruß, Judith
Ach nein - auch dir alles Gute !
Alles Liebe auch von mir!
Alles Gute-fühl dich gedrückt! Die gleiche Diagnose hatte ich vor 1.5 Wochen auch..
Oh nein, das tut mir so leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage! Fühl dich gedrückt
Das tut mir leid :-( Ich hatte letzte Woche auch eine AS, weil leider kein Embryo in der Fruchthöhle war....aber ich habe alles gut überstanden und wir denken jetzt positiv und freuen uns wenn wir wieder setzen dürfen! Wünsche dir alles Gute!
Oh nein, viel Kraft in den nächsten Stunden/ Tagen & Wochen. Keine Worte werden da gerecht. Fühl dich gedrückt
Ach nein, das tut mir so leid für dich! Alles Gute und ganz viel Kraft wünsche ich dir.
Oh nein! Viel Kraft euch...
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
Mensch, das tut mir leid! Auch von mir viel Kraft für die nächste Zeit! Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und die Schwangerschaft dann ohne Komplikationen verläuft!
Ach Mensch... hoffentlich schaffst du die nächste Zeit...
Hallo an alle. Ich war im Mai-Bus dabei (1. schwangerschaft) und musste leider bei 8+3 wegen der Diagnose MA und anschliessender AS aussteigen. Ich würde euch gerne sagen, dass ich recht schnell angefangen habe frauenmanteltee (von dm) zu trinken. Nach genau 28 Tagen habe ich meine Periode wieder bekommen. Ich weiß natürlich nicht, ob er geholfen hat, aber alleine das Gefühl meinem Körper helfen zu können, hat vielleicht geholfen. :-) Verliert nicht den Mut.. :-)