Bina12
Hi Zusammen, ich bin aktuell nach drei Fehlgeburten und 2 biochemischen Schwangerschaften in der 9.ssw. aktuell nehme ich prophylaktisch u.a. Progestan 200 mg morgens und abends. Immer vaginal. hab mich jetzt total gefreut dass ich Anzeichen wie Müdigkeit, Berührungsempfindlichkeit der Brust, flaues Gefühl/leichte Übelkeit habe. Aber heute kam mir so der Gedanke ob das vll alles nur vorgetäuscht durch das progestan ist…. Was meint ihr? nimmt auch jemand zusätzlich Progestan? LG Bina
Ich nehme 3 x 400 mg Progesteron und 1 x Prolutex 25 mg und habe gar keine Beschwerden außer Brustschmerzen. Das kommt aber von der Schwangerschaft seit 6.SSW. Deine Beschwerden können aber auch die Nebenwirkungen von Progesteron sein. Das ändert sich aber nichts an der Tatsache, dass Du schwanger bist. Die Symptome kommen und gehen sogar. Es gibt viele Frauen, wie ich, die gar keine Beschwerden haben aber die Schwangerschaft (noch) intakt ist.
Hallo, ich nehme Utrogest 200mg, momentan 1 x abends oral. Mir wird jedesmal duselig und ich werde müde und entspannt wie nach 3 Gläsern Wein. Mit den Nebenwirkungen komme ich zurecht, könnte aber auch verstehen wenn jmd. das zu unangenehm wäre. Bin 10.ssw.
Hey, ich nehme abends eine Progesteron 200mg vaginal. Ich habe die gleichen Symptome wie du, Müdigkeit, Brüste schmerzen, Übelkeit. Natürlich kann es sein, das es durchs Progesteron stärker ist oder man sonst etwas gar nicht hatte als Symptom. In unserem Körper passiert aktuell so viel und die Hormone stellen sich komplett um. Vertrau einfach darauf, das alles was du spürst, genau so sein soll.
Kann durchaus vom Progesteron kommen Bei meiner Ersten hatte ich das ab Woche 6 verschrieben bekommen und ab da lag ich dann über Wochen im Krankenhaus, weil ich mich dauerhaft übergeben habe. Die Ärztin meinte auch, dass Progesteron die Übelkeit antreibt und dass wir dieses Mal versuchen darauf zu verzichten
Die letzten 10 Beiträge
- Ausgekugelt in BEL
- Wann kommt endlich unser Baby?
- Einleitung wegen iGDM und zu großem Kind... da haben sich wohl einige vertan 🤯
- Ausgekugelt und erschöpft
- 39+6, Schleimpfropf u Kopfschmerzen ☹️
- Ebenfalls ausgekuggelt 🥰
- Noch jemand ungeduldig?
- Endlich komplett :)😍
- Gewichtsschätzung
- Wir haben ausgekugelt. 🥰