Sternchen87w
Ich hab seit gestern ziemlich Ruhe im Bauch bis auf ein paar kleine Stupser...Vermutlich Wachstum usw aber ich mach mir einfach trotzdem jedes mal sorgen...hört das irgendwann auf? Schrecklich...Aber vermutlich wird das wohl ab sofort mindestens die nächsten 18 Jahre sein...#helikoptermom # Tendenzerkennbar
So ist es! Und glaub mir nicht nur 18 Jahre sondern für IMMER!! :-) Was man nicht Alles tut ! :-) Bei mir ist immer Party im bauch und als letzten zwei Tage ruhe war wurde ich auch gleich wieder panisch... Ich glaube jeder Frau geht's so und das Gefühl gehört denke ich auch dazu :-) Du spürst ja ab und zu das baby oder ? :-) Ich denke wenn ich wirklich absolut nichts mehr spüren würde dann wäre das was anderes da wäre ich sofort im KH aber die leichten stupser sind ja auch ein Zeichen :-)
Ja spüre es ein paar mal am Tag aber am Wochenende war so Mega Party im Bauch das mir das jetzt trotzdem sehr ruhig erscheint. Ich hab aktuell aber auch das Gefühl der Bauch explodiert und das nicht wegen Gewicht da ich ja auf mysteriöse Art und Weise immer bei +/- 1kg zum Ausgangsgewicht bin...
Ja es kann gut sein das es nun eng wird. Meine FA meinte bald ist es vorbei mit der Party denn es gibt bald nicht mehr genug Platz! Ich frag mich aber sowieso wo das baby und plazenta sein sollen denn mein.bauch ich wirklich nicht groß für den 7.Monat... Wenn ich ganz unsicher bin dann stupst ich den kleinen.immer an und es kommt eigentlich immer eine Reaktion zurück Immer positiv denken es ist alles super mit unseren Babys
Danke! Manchmal braucht man echt nur ein Bissle Zuspruch um selber wieder klar zu denken
ich kenn das … schlimm … meiner ist auch seit dem we sehr ruhig mal kurz ein bisschen und weiterschlafen lol das macht einen bekloppt
mein FA meinte, ich solle mir keine Sorgen machen, wenn es mal etwas ruhiger ist (nach nem Party-Wochenende hatte ich 1,5 Tage kein Bewegungen gemerkt....danach hat es dann aber selbst ne Party geschmissen ) man sollte in 24 Stunden zumindest einmal einen kleinen Stupser spüren, das wäre ausreichend....auch die Krümel brauchen mal ihre Pausen und "chilligen Tage" in dem Sinne: raus in die Sonne