Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bounty82 am 22.06.2017, 14:09 Uhr

Rückmeldung von den Zwillingen

Danke euch!
Mein Mann war bis Ende Mai Zuhause. Jetzt bringt er morgens den Großen in den Kindergarten und ich kümmer mich hauptsächlich um die 2 Kleinen. Er macht mittlerweile einiges. Manchmal übertreibt er auch. Dann ist der Haushalt wichtiger, als die Kinder und die langweilen sich dann. Das muss ich ihm noch abgewöhnen. Haushalt ok, aber Kinder stehen an erster Stelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch wer hier mit Zwillingen?

Huhu!! Ist hier noch wer mit Zwillingen oder vllt sogar mit Drillingen unterwegs oder bin ich die einzige zukünftige Zwillingsmama hier im Mai Bus?

von Ruwipr, 7. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingen

Noch jemand mit Zwillingen schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 11. SSW mit Zwillingen und wollte mich bei Euch mal umhören, ob's noch weitere gibt, die ein Doppelpack erwarten? Bei mir ist es die erste SS. Ich hab's noch nicht so richtig realisiert... Erstmal die in die 13. SSW kommen, dann bin ...

von nimishawy, 11. SSW 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingen

ssw 11+6 mit zwillingen, morgen ultraschall

Hallo ihr Lieben, habe morgen ein Termin zum Ultraschall und solche Angst das was nicht stimmen könnte. Mein letzten Ultraschall hatte ich in der 8+6 ssw, da war alles prima. Ich habe schon so viel schlimmes gelesen und das macht mir wirklich Angst. Wie war das bei euch? ...

von Talie, 12. SSW 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillingen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.