subidu
Huhu Einen wunderschönen Mutter Tag wünsche ich euch!!! Ich wollte euch mitteilen das unser süßer seit ein paar Tagen quer durch die Wohnung rollt Das ist total super, er rollt los bis er irgend was interessantes sieht und bleibt dort. Wenn ihm fade wird dann rollt er einfach weiter. Gestern hat er sich in das tragetuch gerollt Außerdem wollte ich fragen wie viele denn schon ihre ersten beißerchen haben. Hier muss noch nicht geputzt werden, dafür hat der Sohn einer Bekannten bald 4 Zähne Lg und einen schönen Tag
Wie süß. Meiner rollt sich nur hin und wieder zurück. Zähne gibt es hier auch noch nicht. Wäre auch dankbar dafür, wenn die erst kommen wenn er schon sitzen kann. Dann ist das Putzen leichter
Ja mit dem sitzen hast du recht. Ich finde dadurch wird alles einfacher Ein Kumpel von Kai sitzt jetzt und seine Mama meinte das macht ihn gleich ein paar Monate älter
Sehr schön, es geht voran! oder zur Seite Weiterrollen hat meine Süße nie gemacht, sie hat sich nur vor- und zurückgerollt. Dafür kommt sie jetzt robbend voran und seit 2 Tagen macht sie schon den Vierfüßler, allerdings noch nicht um zu krabbeln (sie schiebt immer den Hintern vor, wird dann unsicher und lässt sich wieder fallen)
Ja ich war mit fast sicher das er auch in 2 oder 3 Wochen losrobbt.. 4 füßler schafft er nur auf den Ellenbogen Jetzt hat er den seitwärts Gang gefunden. Dann wird bei dir bestimmt bald losgekrabbelt
Mein Sohn liebt ea auch sich durch die Wohnung zu rollen. Was Zähne angeht, da haben wir Letzte Woche Nummer 5 und 6 bekommen
Unten und oben
Wow, da kann ja gleich ein schnitzel gefuttert werden
Ja so ungefähr, wir gewöhnen ihn schon an das Essen von uns. Also beim nächsten mal Schnitzel essen kann das gut passieren.
Bin immer wieder beeindruckt, was eure Novemberchen schon alles können. Fast alles Breiesser und überall geht es mindestens in eine Richtung und die vielen Zähne. Wir haben nix davon. Naja wir lassen es langsam angehen. Freue mich über eure Fortschritte.
Haha, bei uns (6,5 Monate) gibt es auch nur einen Mops... ohne Rollen :D Er ist grundsätzlich glücklich, egal wo er liegt, abgesehen vom auf den Bauch drehen (besonders zum Schlafen) fehlt ihm völlig der Antrieb, er liegt da, beobachtet alles und freut sich den ganzen Tag :D Der erste Zahn guckt ein paar Millimeter aber wächst dafür auch schon 2 Wochen. Braucht hslt alles seine Zeit xD Der "Große" hatte zu dieser Zeit 4 Zähne und stand im 4 Füßlerstand und ist auch schon etwas gekrabbelt, war dafür aber nur halb so zufrieden Da ich allerdings immernoch dabei bin die eine oder andere Ecke "Babysicher" zumachen, passt das ja ganz gut =)
Hier gibt es noch immer keinen Brei und noch keine Zähne. Aber er rollt und schiebt sich überall hin. Seit 2Wochen übt er den Vierfüßlerstand, aber er hat das Krabbeln noch nicht ganz raus. Jetzt beginnt für mich die anstrengendere Zeit - immer aufpassen, dass seine Umgebung sicher ist.
Meine kleine könnte sich drehen wenn sie will.. tut sie aber selten.. sie liegt aufm Bauch und Popo hoch und runter und wenn sie wo ansteht kann sie sich auch weiter schieben und abstoßen und sonst schimpft sie ohne Ende das sie nicht vorran kommt. Sitzen tut sie seid Ostern und mittlerweile auch ohne umfallen. Nicht mal schubsen kann man sie. Gefühlt hat uns das 3tages Fieber letzte Woche ein wenig gebremst. Da hing sie ordentlich da und nix ging mehr. Aber seid Sonntag ist sie wieder die alte