Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jole3 am 13.10.2014, 14:52 Uhr

Röteln im Kiga - bei uns gibt es auch noch ...

Ja, das verstehe ich auch nicht. Aber es wird leider immer wieder Eltern geben, die nicht impfen lassen, weil sie es falsch finden. Und manchmal trifft es dann viele andere...
Ich drück euch die Daumen, dass alles gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Toxoplasmose, Röteln und sonstige Mutterpassaufkleber

Wie in den vorherigen Schwangerschaften, ist mein Toxoantikörperwert negativ. Sprich: ich hatte keine Toxoplasmose. Ich komme vom Land, hatte immer Katzen, aber nie Toxoplasmose. Die Arzthelferin sagte mir aber, das sei total normal. Sie habe noch KEINE Frau getroffen, die ...

von pingelfee, 8. SSW 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Röteln

Kennt sich jemand aus mit Röteln und Ringelröteln??????

Im Kindergarten von meiner kleinen soll wohl jemand Ringelröteln gehabt haben. Meine kleine hatte auch vor einigen Tagen so einen merkwürdigen ausschlag an der Wange wir hatten uns nur nix dabei gedacht. Jetzt meine Frage ist man Imun auch gegen Ringelröteln wenn man schon mal ...

von binchen0679, 21. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Röteln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.