August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herminchen88 am 17.07.2014, 22:34 Uhr

Ring-Sling

Eigentlich hatte ich schon geantwortet, aber anscheinend vergessen auf Abschicken zu drücken!
Ich hab Sohnemann früher im Bondolino getragen. Vorne ist er mir aber zu schwer (zumal mit Babybauch) und hinten mag er es nur zum schlafen. Kann ich verstehen, er ist ja auch ganz schön an mich ran gepresst und Kontakt zu mir kann er auch nicht wirklich aufnehmen. Im Sling hat er viel Bewegungsfreiheit, kann sich strecken, nach Dingen greifen, winken... Und ich kann ihm Essen in den Mund stecken, mich mit ihm unterhalten, ihn auf den Kopf küssen. Das geht halt auf dem Rücken nicht. Er sieht alles, was ich sehe, das ist echt cool. Und der Sling ist super schnell angelegt. Ein Bild habe ich nicht, aber das hier zum Beispiel finde ich schon sehr realistisch:
http://www.omahababystore.com/assets/images/Mayaslingwithmamaandbabyolivegreen.jpg
Erst habe ich das Tuch benutzt, um ihn mir auf die Hüfte zu binden, aber meins ist halt viel zu lang für die Hüfttrage und das hat mich genervt :)
Also Pia, ich denke, das wäre auf jeden Fall auch was für euch. Und wenn man den gebraucht kauft, kann man auch eigentlich nicht viel falsch machen, weil man ihn fürs gleiche Geld weiterverkauft bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.