November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von engala1210 am 22.10.2015, 20:46 Uhr

Riesen Theater am Abend

Hallo,
Ja hier. Haben das die Mia's grad so an sich? Unsere auch.. Wobei sie immer bei ner Geschichte einschläft aber wehe wenn nicht oder wir uns zu früh ausm Zimmer raus bewegen.. Dann wird man wieder wach :-((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

was unangenehmes/eckliges am Abend :/

Hallo ihr lieben, Den ganzen Tag über ging es mir gut. Und jetzt am Abend auf einmal ganz schlimm Durchfall. Nicht komplett flüssig aber dolle breiig-sorry für die wortwahlt :/. Sitz seit 10 min auf Toilette und ja....ist das normal wenn das mal so aufeinmal kommt? Oder ...

von Loui92, 8. SSW 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Wassereinlagerungen am Abend - kennt ihr das auch?

Puh - ich habe keine Probleme mit Übbelkeit und Kreislauf, aber diese Wassereinlagerungen in Füßen, Händen und im Gesicht machen mir echt zu schaffen. Leider hatte meine Gyn beim letzten Termin super wenig Zeit, so dass ich sie nicht darauf ansprechen konnte. Habt ihr das ...

von Eseli82, 6. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Riesen Schreck am Abend...

Wir waren gerade fertig mit dem Abendbrot, Kinder und Mann schon Richtung Badezimmer verschwunden, stehe ich auf wollte den Tisch abräumen und merle nur wie es ganz warm und feucht wird ich wusste sPforten das es Blut war und sagte nur zu mir ach du scheisse. Mein Mann und ich ...

von Mari, 10. SSW 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Schock am Abend...

Meine Große ist heute auf Klassenfahrt gefahren und vor 3 Stunden rief die Klassenlehrerin an. Lexi ist im Krankenhaus Sie ist gestolpert und auf den Kopf gefallen. Hab gerade mit der Klinik telefoniert. Sie hat eine mittelschwere ...

von AnneS, 18. SSW 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

feindiagnostik am abend....

hallo mädels, nachdem ich gestern abend um 18 uhr fd-termin hatte, kann ich euch heute davon berichten... die bildchen sprechen für sich, dass sich das warten gelohnt hat (2h!!). rundum ist der arzt zufrieden, der kleine ist gut entwickelt, et muss auch nicht verschoben ...

von polliensche_nov2010, 22. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.