März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von silvana25 am 15.03.2014, 19:01 Uhr

richtig ich kugel :-)

und denn ärzten zu trotz kugel ich immer noch fleissig vor mich hin stolz bin ich auf meinen kleinen mann jetzt schon :-) wir kämpften uns von der 22ssw mit extremer frühgeburtsgefährdung nun in woche 34ssw und er darf sofern eer will kommen es wird nicht mehr aufgehalten von mir aus kann er aber gern noch bis zum rauswurf datum 14.4.14 drinbleiben :-) da bekomme ich wieder meine geplante einleitung aber da ja fast alle kinder solch ein datum bei uns haben bin ich guter dinge das zu schaffen ich will ihn mit nach hause nehmen und zwar sofort ....ich danke euch das einige es wissen und an uns denken wird bestimmt eine lustige zeit mit denn 2 kleinsten dann ...

aktuell auch gleich zu magdalena wir sind ja nun auch 1 jahr alt geworden und eine kleine zimtzicke :-) wir laufen fleissig vor uns hin mit festhalten sie kann alleine traut sich aber nicht ....zähnchen haben wir 8 fast 9 essen tuen wir sowieso alles ...u6 haben wir am 21.03 bin gespannt reden naja mama papa neinneinnein da und nönö mehr gibts noch net .....schlafen ??? was des denn bitte....wenn dann nur auf papa und am sofa :-) anders schläft sie nie und ich meine nie ....so das mal aktuell von uns achja die großen sind schon gespannt auf denn kleinen bruder wie sagte meine fast 3jährige sie hat auch im april 14 tage nach geburt ....wurd ja auch mal zeit mama endlich a bub aber wenn er net brav is muss er zurück in denn bauch gele ....lach.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kugelliste März 2024 - Update

Kugelliste März 2024 Herzlich Willkommen im März 2024 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft und Kuschelzeit Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung, den ihr einfach nur kopieren braucht, um dann eure Daten einzutragen. WICHTIG bei ...

von anny_may 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste März 2024 - Update

Kugelliste März 2024 Herzlich Willkommen im März 2024 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft und Kuschelzeit Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung, den ihr einfach nur kopieren braucht, um dann eure Daten einzutragen. WICHTIG bei ...

von anny_may, 20. SSW 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Update - Kugelliste März 2024

Kugelliste März 2024 Herzlich Willkommen im März 2024 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft und Kuschelzeit Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung, den ihr einfach nur kopieren braucht, um dann eure Daten einzutragen. WICHTIG bei ...

von anny_may, 17. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste - März 2024

Kugelliste März 2024 Herzlich Willkommen im März 2024 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft und Kuschelzeit Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung, den ihr einfach nur kopieren braucht, um dann eure Daten einzutragen. WICHTIG bei ...

von anny_may, 14. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste März 2024

Kugelliste März 2024 Herzlich Willkommen im März 2024 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft und Kuschelzeit Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung, den ihr einfach nur kopieren braucht, um dann eure Daten einzutragen. WICHTIG bei ...

von anny_may, 12. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste März 2024

Kugelliste März 2024 Herzlich Willkommen im März 2024 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft und Kuschelzeit Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung, den ihr einfach nur kopieren braucht, um dann eure Daten einzutragen. WICHTIG bei ...

von anny_may, 10. SSW 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste März 2024 - Update

Kugelliste März 2024 Herzlich Willkommen im März 2024 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft und Kuschelzeit Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung, den ihr einfach nur kopieren braucht, um dann eure Daten einzutragen. WICHTIG bei ...

von anny_may 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste März 2024

Kugelliste März 2024 Unser Bus hat sich so schön gefüllt, langsam wird es Zeit für eine Kugelliste. Wer möchte darf gerne mitmachen Herzlich Willkommen im März 2024 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft und Kuschelzeit Unten stelle ich euch ...

von anny_may 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste März 2024

Kugelliste März 2024 Unser Bus hat sich so schön gefüllt, langsam wird es Zeit für eine Kugelliste. Wer möchte darf gerne mitmachen Herzlich Willkommen im März 2024 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle ...

von anny_may, 6. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Wer kugelt denn noch mit?

Halli Hallöchen, wer oder wie viele von euch ist noch mit dabei in den März Bus am kugeln? Bei mir seit letzten paar Tagen nach diese schon stärkere Vorwehen, Krankenhausbesuch mit Fehlalarm und stückweise Schleimpfropfabgang tut sich hier nichts mehr außer Druck nach ...

von Becky91 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.