August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von amissa am 22.10.2017, 12:16 Uhr

Reisebett

Mit Babyeinsatz oder SEITLICH zu öffnen, damit du an den Zwerg dran kommst ohne vornüber ins Bett zu purzeln oder nicht wieder hochzukommen ;)

Und auf jeden Fall eine extra Matratze - die die bei den Reisebetten "eingebaut" sind taugen alleine nicht wirklich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reisebett

Hab schon im Hauptforum gefragt aber hier sind die Antworten meist netter . Wir fahren oft zu verwandten zum Urlaub machen so 1 Mal im Viertel Jahr ...

von VMBB 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Leichtes Reisebett

Hallo ihr Lieben, Habt ihr schon Erfahrungen mit Reisebetten? Ich suche ein leichtes, welches aber von der einlegbaren Matratze her gut ist, sodass das Kind keinen Rückenschaden bekommt, wenn es mal öfter darin liegt. Danke für Eure Tipps! ...

von Marilina 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.