Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samy_84 am 24.04.2014, 22:33 Uhr

Regel

...habt ihr sie schon alle wieder? Ich nicht, obwohl oft Anzeichen wie Unterleibsschmerzen...

 
11 Antworten:

Re: Regel

Antwort von Geschwisterbaby am 24.04.2014, 22:38 Uhr

dachte gestern erst ich bekomm sie vielleicht hoffe bleib noch n Weilchen verschont halte den 1 . tag immer nur mit Schmerzmittel aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel

Antwort von hk_maus1989 am 24.04.2014, 23:07 Uhr

ich hatte sie 9 wochen nach der geburt das erste mal wieder.

mein arzt hat mir damals gesagt ich solle zu ihm kommen falls sie nicht von alleine kommt.dann gibt er mir ein (und da bin ich mir nicht mehr sicher was es war) eisenpräpaprat oder irgendwelche hormone. auf jeden fall irgendwas damit ich meine tage wieder bekomme. fragt sonst mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel

Antwort von reachen84 am 24.04.2014, 23:19 Uhr

Bei mir ist noch nichts los. So darf es gerne noch eine Weile bleiben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel nein dank Spritze

Antwort von Sunnyybaby am 24.04.2014, 23:53 Uhr

Seitdem ich jetzt die 2. Verhütungsspritze bekommen habe,
habe ich gar keine Tage mehr. So soll es ja auch sein bei der Spritze.
Ab und an mal 1 Tag vielleicht.
Bin sooooo froh darüber.
Hatte früher immer Probleme mit Schmerzen und
meine Tage dann oft 6 Tage. Somit bin ich echt zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel

Antwort von reamaus am 25.04.2014, 8:00 Uhr

Huhu

ich hatte vor 5 Wochen mal einen Tag leichte Schmierblutung - aber mit typischen Regelschmerzen....
Seit dem nix mehr.... Ich stille ja noch ( 4-5 Mal in 24 Stunden).
Wundere mich aber trotzdem, denn bei meinen beiden Großen hatte ich sie schon viel eher. Bei der Großen nach 9 Wochen (trotz voll stillens) und bei dem Großen manch 3 Monaten (trotz voll stillens)

aber ich vermiss es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel

Antwort von saja79 am 25.04.2014, 9:26 Uhr

Ich habe sie auch noch nicht, Aaron wird am 07.05. 7 Monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel

Antwort von M@mi am 25.04.2014, 9:27 Uhr

Ja werde schon wieder damit belästigt.
Trotz Vollstillens bereits nach vier Monaten wieder. Bei der Grossen damals sogar nach 10 Wochen schon wieder.
Wobei ich keinerlei Schmerzen oder so habe, allerdings ist sie sehr sehr stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel

Antwort von Blondie86 am 25.04.2014, 10:41 Uhr

ja ich hatte meine schon übelst zeitig wieder. und bekomme sie auch trotz stillen und stillpille. jetzt hab ich eine pille mal vergessen und hab sie glei wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel

Antwort von Blondie86 am 25.04.2014, 10:43 Uhr

schmerzen hab ich garkeine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel

Antwort von Glücksmaus am 25.04.2014, 11:08 Uhr

Ich hab meine Periode bis jetzt auch noch nicht. Stille noch voll. Habe aber schon ein paar mal das Gefühl gehabt als ob sie jeden Moment kommen. Aber nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regel

Antwort von tetris am 25.04.2014, 12:03 Uhr

Auch hier noch nichts in Sicht, bin ich aber gewohnt hatte auch vorher nur 2-3 Perioden im Jahr (echt blöd wenn man schwaner werden will). Stille noch 5-6 Mal am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gyn sagt Regel kommt.noch Chancen?

Ich war heute beim gyn wegen stärkeren Schmerzen. Hab immernoch die entzündung wohl aber blase. Habe Antibiotika verschrieben bekommen die Ich nehmen soll 14 Tage lang. Sie fragte zuerst wann ich meine Regel hatte ich sagte am 18/19.12 da meinte sie weil der ultraschall so ...

von Himbeernmama 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelschmerzen - positiv gestestet

Hei:) ich bin erst seit heute hier. Alles so aufregend. Ich hatte vor 4 Jahren ein missed abort in ssw 8/9. Im jänner in frühestaport in ssw5. Nun im Februar habe ich positiv getestet. Habe aber Regelschmerzen. Kennt jemand dauernde Regelschmerzen in der KW4/5? Naja, die ...

von Be_positiv, 4. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Corona Regeln im KH

Also der jetzige stand bei uns ist: Wenn wir denken es geht los, sollen wir hin fahren. Dann soll ich rein gehen und mein Freund soll im Auto bleiben. Wenn es dann richtig los geht wird Er angerufen und rein geholt. Darf dann auch nicht mehr aus dem Kreissaal raus. Und er darf ...

von AriesChica, 38. SSW 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Übungswehen regelmäßig?

Ich weiß gar nicht mehr wie das bei meiner Tochter war... habe seit halb 3 alle 20min "Wehen" bzw wird der Bauch dann steinhart habe mich jetzr hingelegt u meinen Mann auf den Spielplatz ...

von Kleiser 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Erste Regelblutung da

Hallo Mädels, hätte ja echt heute morgen heulen können.... Nach 4 Wochen ist die erste Regel wieder da... hätte ruhig liebend gerne länger weg bleiben können. Der Wochenfluss war seit Montag ...

von strange1993 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Sind Senkwehen/Vorwehen auch regelmäßig?

Mädels,vielleicht kennt das ja jemand, seit 00:30h sind Wehen da alle 10min. Ab in die Wanne,stärker geworden,seitdem alle 7min. So stark das ich nicht schlafen kann,aber zu schwach für die Klinik bin ich der Meinung. Was haltet ihr davon?

von MeTu 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelblutung wer ist noch ohne?

Hallo alle mit Einander ... Nach langer Zeit doch mal wieder eine Frage an Euch, obwohl ich eher stille mitlesen geworden bin. Wer hat noch nicht seine Regel? Wir stillen zwar noch nachts 2-3 mal aber ich dachte es kommt irgendwann mal was... nichts :( da wir ...

von Medi123 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Thema: Regelblutung

Hallo zusammen Also ich hab da mal ne Frage.Aber erst zur Vorgeschichte. Meine Emily-Rose ist am 24.10. geboren.Hatte 6 Wochen lang meinen Wochenfluss.Und dann vor Weihnachten meine erste richtige Regel.Dann die Freiertage war sie weg.Aber nach 8 Tagen is sie nun wieder ...

von der-hoppel 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Besuch und Regeln

Hallo mädels, Wolltw mal Fragen ob ihr Regeln habt für Besuch und welche das sind. Also ich habe eine Regel bevor der kleine angefasst wird soll der Besuch Händewaschen also beim reinkommen gerade in der Grippezeit finde ich das wichtig und selber nicht krank sein. ...

von zimtstern11 03.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Ab wann hattet Ihr einen regelmäßigen Zyklus ?

Mal wieder ein anderes Thema ;) Nun habe ich zum 3.Mal meine Periode,die ersten 2 Male waren extrem mit Schmerzen und extrem starken Blutungen verbunden. Jetzt mein 3.Mal, zwar sehr stark aber alles im grünen Bereich.nun sind etwa 54 Tage vergangen...sprich eine ...

von Wegwarte 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.