Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Froehlich am 24.04.2014, 13:09 Uhr

Reg ich mich da zu sehr auf?

mein rat immer schön dagegen angehen freundlich...ich hab nun so viel da erlebt ein busfahrer wollte mir mal die fahrt verwehren weil die jugendlichen von dem platz nicht gewichen sind der für rollis,rollatoren und kiwa gedacht sind habe mich lautstark durchgesetzt das dieser platz nicht für menschen ist sondern für die mütter mit kiwa und wir ein recht darauf haben das wir mitfahren....

also nein du überreagierst definitiv nicht,frechheit das sie da einfach der meinung ist sie dürfte das,der griff gehört nicht zum bus also ist es fremdeigentum was sie loszulassen hat wenn jmd das sagt dem das gehört.

ich bin da mittlerweile ziemlich unverfroren und schlag zur not auch auf die hand wenn diese die nicht wegnehmen wollen. sry aber wenn der bus halbvoll ist,sich da eine meint festzuhalten und wir uns jetzt mal vorstellen der bus oder die bahn muss stark bremsen,was reisst die fremde wohl mit sich?genau den kiwa....-.-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.