Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MagicMandala am 21.10.2017, 9:05 Uhr

Pünktlich zur 7. SSW...

Willkommen im Club!
Nein, leider hab ich keinen Tipp, der das Übel einfach weg zaubert. Mir hilft auch viel Ruhe, ich geh in letzter Zeit meist mit den Kindern ins Bett : wenn ich schlafe, ist mir wenigstens nicht schlecht! Ansonsten hilft mir, gar nicht groß Hunger aufkommen zu lassen. Hab jetzt schon ein Kilo mehr, aber das ist mir momentan egal. Ich muss einfach ständig was essen, dann geht es einigermaßen.
Ingwer funktioniert diesmal nur bedingt, irgendwie hab ich es mit dem in dieser Schwangerschaft nicht so. Beim letzten Mal hat der aber gut geholfen. Hat mir nicht mal was ausgemacht, einfach mal so rein zu beißen. Vielleicht ist das was für dich? Ich hab mir den gerne im Teewasser mitgekocht.
Ansonsten hilft nur: hoffen, dass es irgendwann besser wird. Es gibt immer wieder Frauen, denen ist schlecht bis die Nabelschnur durch ist. ABER normalerweise sollte es irgendwann nachlassen. Bei mir in der Regel noch nicht mit Ablauf der 12. Woche, aber so ab der 14. geht es bei mir aufwärts. Dann kommt die Phase der Energie! Was mir im Moment noch hilft, ist das Mantra : solange mir schlecht ist, scheint ja alles gut zu sein... Also lautet die Devise : Durchhalten!
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.