Jemalu1111
Hallo ihr lieben. Ich habe heute früh zart positiv testen dürfen an ES9 Anfang Januar hatte ich einen frühen Abgang in der 6. Woche und danach das totale hormonchaos..blasenentzündung und bakterielle Vaginose .. hätte dadurch nie gedacht das es klappt. Das Medikament gegen bakterielle Vaginose habe ich bis gestern noch nehmen müssen und habe natürlich jetzt Angst das das Medikament oder der Infekt die Einnistung behindern und es sich nicht richtig fest beißt, sondern mit der Mens wieder abgeht ..:( Durch den Abgang habe ich wirklich so viele Gedanken und Ängste .. Liebe Grüße
Hallo War dein HCG denn schon wieder auf 0? Das hat bei mir ja damals noch ne weile gedauert, bis das auf 0 war. Nicht dass du jetzt einen positiven von der FG in der hand hälst.
Dann wäre der erste Test nicht blütenweiss.
Nehme am sind alle heute. Da heute ES+9.somit keine testreihe.
Ja, der hcg war wieder unten .. die Tests waren nach der Blutung negativ und auch der bluttest war wieder normal
Der obere Test ist von gestern und die anderen 3 von heute .. wie gesagt, hcg wurde kontrolliert bis es ganz raus ist
Super, dann viel glück dass es hält.
Liebe Jemalu, herzlichen Glückwunsch!! Ich würde es mit deinem FS abstimmen und fragen, ob Du eventuell Milchsäurebakterien zu Dir nimmst. Für den Aufbau des Scheidenfloras nach bakterieller Vaginose und ihrer Behandlung. Ich nehme Omnibiotic Flora Plus präventiv für Darm- und Scheidenflora.
Hey Erst einmal herzlichen Glückwunsch Ich kann deine Angst gut verstehen Ich würde an deiner Stelle beim gyn anrufen und fragen ob die Medis Auswirkung auf die neue schwangerschaft haben kann Ich hatte meine 3. Fehlgeburt Ende Dezember und durfte am Donnerstag positiv testen hätte nie gedacht das es so schnell klappt Ich drück uns ganz fest die Daumen das diese Schwangerschaft langweilig und Komplikations los ist und wir km Oktober unsere Babys in den Armen halten dürfen Liebe Grüße Tanzbaer 5 Kinder an der Hand 3 im Herzen und 5ssw
Darf ich fragen: hast du Antibiotika bekommen?
Nein, habe Fluomizin bekommen - vaginaltabletten und soll im Anschluss eine Kur mit Milchsäure machen .. lg
achso. also hier steht, dass man es sogar während der Schwangerschaft anwenden kann
https://www.fluomizin.de/fluomizin-in-der-schwangerschaft/
Huhu darf ich fragen welche Tests du benutzt hast? LG
Premom und ktx von Amazon:)
Die letzten 10 Beiträge
- Ausgekugelt in BEL
- Wann kommt endlich unser Baby?
- Einleitung wegen iGDM und zu großem Kind... da haben sich wohl einige vertan 🤯
- Ausgekugelt und erschöpft
- 39+6, Schleimpfropf u Kopfschmerzen ☹️
- Ebenfalls ausgekuggelt 🥰
- Noch jemand ungeduldig?
- Endlich komplett :)😍
- Gewichtsschätzung
- Wir haben ausgekugelt. 🥰