Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophia79 am 15.10.2015, 12:47 Uhr

Polypen

Berichte mal von der Untersuchung und was rauskam, interessiert mich!

Als Olivia noch ganz klein war hat sie immer wie eine Banane gekrümmt geschlafen und den Kopf dabei nach hinten überstreckt. Der kiA meinte damals vielleicht bekommt sie so angenehmer Luft aufgrund der Polypen.
Es gab sonst aber kein Grund das weiter nachzuforschen (keine atemausetzer oder schnarchen ...)
Mittlerweile macht sie es auch nicht mehr aber sie hat sehr oft und dann lange Schnupfen ... Sprechen tut sie ja auch noch kaum, daher wird das weiter im Auge behalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.